was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#5.703 Hab ich in schwarz. Find den Teufel echt gut.
welcher Teufel ist das genau? Schwarz würde ich auch besser finden. Was kann das Kästchen?
Grüße
Dirk
-
#5.704 welcher Teufel ist das genau? Schwarz würde ich auch besser finden. Was kann das Kästchen?
Grüße
Dirk
-
-
-
#5.706 Wenn ihr vom Teufel sprecht, da mach ich mit:
ich habe mir jetzt auch den Teufel ins Haus geholt, allerdings als Microanlage Ultima Kombo 20.
-
-
-
#5.708 Einen Koffersatz für meine 1100er ATAS. Stand eigentlich noch nicht auf dem Plan,
aber bei einem Preis von 645 Euros für neue Koffer, da konnte ich nicht widerstehen.
Falls noch jemand auf der Suche ist, ein Satz ist noch zu haben
Danke für den Tip, hab auch noch einen geschossen. Jetzt kann ich ne Unterhose mehr mitnehmen zum Forumstreffen
-
-
#5.709 Hatte ich schon mal von 2017 -2021 - jetzt wieder. Ein spassiges Gerät zum räubern
Die Africa bleibt.
Gruss und einen kurzen Winter
Daniel
-
#5.710 Bei mir gab es zu gegebenem Anlass des Wetters neue Handschuhe.
Die Rukka Virium 2.0 GTX.
Sind wasserdicht aber nicht so ultra dick. Somit hat man noch immer ein gutes Gefühl in den Fingern.Für die ganz kalten Tage habe ich dann noch die Held Tonale GTX - schön warm und dick, somit aber sehr klobig.
Mit allen Handschuhen sehr zufrieden!
Habe ich auch noch im Regal liegen, an sich super Handschuhe. Leider zieht man sehr schnell den "Innenhandschuh" mit raus beim ausziehen da keine laminierte GoreTex-Membran und eben GoreTex generell.... sprich ständig feuchte Hände sobald es draußen kalt ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!