Beiträge von luigi-al

Das iPhone scheint eine gute Fotoleistung zu haben. Konnte ich bereits bei dem YouTube Kanal von „Kaplun“ bewundern

Von welcher Firma ist diese Hinterrad-Abdeckung? Irgendwo habe ich gelesen, die Abdeckung soll sehr kratzempfindlich sein.

Zu diesem Thema möchte ich ein Video aus YouTube empfehlen

Bloch erklärt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verkaufe für das TomTom System eine Motorradhalterung, die voll funktionsfähig ist. Benutzt habe ich die Halterung fast nie, damit sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Leider habe ich das Anschlusskabel nicht mehr.

Das eine oder andere mal konnte ich lesen, das die Halterung an den Führungsschinen brechen, vielleicht kann es als Ersatz weiter helfen.

Als Preis habe ich mir 10,00 € vorgestellt (VB) zzgl. Versandkosten.

Danke für die schnelle Antwort. Ist aber schon eigenartig, die CRF1000 hat bestimmt auch eine EU-Zulassung ist aber extra auf der HomePage von Conti genannt. Jedoch nicht die CRF1100.

Vielleicht wird das auf der HomePage von Conti noch nachgeholt.

Nachtrag: Alles klar jetzt verstehe ich es mit der EU-Zulassung. Auf der HomePage von Conti ist dieses Thema beschrieben