Alles anzeigenHallo, ich habe mir die von Outback Motortek gegönnt und bin sehr zufrieden was die Qualität angeht.
Bist du mit der Passgenauigkeit der Sturzbügel von Outback Motortek auch zufrieden?
Alles anzeigenHallo, ich habe mir die von Outback Motortek gegönnt und bin sehr zufrieden was die Qualität angeht.
Bist du mit der Passgenauigkeit der Sturzbügel von Outback Motortek auch zufrieden?
Ist verkauft - viel Spaß damit Varafiete
Die TomTom Halterung ist noch zu haben. Ich sende dir eine PIN zu.
Verkaufe für das TomTom System eine Motorradhalterung, die voll funktionsfähig ist. Benutzt habe ich die Halterung fast nie, damit sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Leider habe ich das Anschlusskabel nicht mehr.
Das eine oder andere mal konnte ich lesen, das die Halterung an den Führungsschinen brechen, vielleicht kann es als Ersatz weiter helfen.
Als Preis habe ich mir 10,00 € vorgestellt (VB) zzgl. Versandkosten.
Alles anzeigenWie immer, die CRF1100 hat eine EU Zulassung, damit braucht sie KEINE Reifenfreigabe.
Danke für die schnelle Antwort. Ist aber schon eigenartig, die CRF1000 hat bestimmt auch eine EU-Zulassung ist aber extra auf der HomePage von Conti genannt. Jedoch nicht die CRF1100.
Vielleicht wird das auf der HomePage von Conti noch nachgeholt.
Nachtrag: Alles klar jetzt verstehe ich es mit der EU-Zulassung. Auf der HomePage von Conti ist dieses Thema beschrieben
Alles anzeigenMein A41 Hinterreifen ist auch bei 7000 km komplett fertig, nachdem ja die Erstausstattung eine Katastrophe war. Nächste Woche kommen CTA3 drauf...
Habe eben auf der HomePage von Conti nachgesehen wegen der Reifenfreigabe der CTA3 auf der ATS CRF1100 und da ist diese Maschine nicht gelistet für den CTA3.
Übersehe ich da etwas, wenn ich hier lese, dass der CTA3 auf der ATS CRF1100 gefahren wird?
Alles anzeigen
Du hast Sturzbügel von Outback Motortek an deiner Maschine? Wie verlief der Anbau, hat alles gepasst oder musstest du an Macher Stelle nacharbeiten?
@MrGatekeeper schau auch mal bei 1000PS in den Marktplatz rein, da habe ich meine gefunden. In mobile.de fallen die Angebote (mit kostenfreien einstellen) nach ein paar Tagen automatisch raus, obwohl die Maschine noch zu haben ist.
Hier wäre auch eine Gepäckbrücke, für die CRF1100 AS. Gefällt mir recht gut
Alles anzeigenIch habe den schwarzen Hintergrund standardmäßig eingestellt. Lässt sich mMn besser ablesen als der helle
Unter welchen Punkt in der Anleitung kann man das nachlesen zum einstellen des dunklen Hintergrund?
Hab’s jetzt gefunden, wie der Hintergrund auf dunkel gestellt werden kann