CALIMOTO: Ankündigung und Preiserhöhungen

  • #71

    Das lebenslange Premium war nur in der Anfangszeit möglich. Gibt es schon lange nicht mehr.

    Ein Kartenpacket ist einmalig und Premium ist als Jahresbeitrag zu bezahlen.

    Wenn der Markt gesättigt ist würden die Einnahmen fehlen und die App müsste über kurz oder lang eingestellt werden.

    Grüsse aus Sachsen

  • #72

    Das wird unter anderem das Problem bei Navigon gewesen sein.

    Am Anfang von Calimoto konnte man glaub für einmalig 20 € ein

    lebenslanges Premium Paket kaufen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #74

    Das stimmt. Ich hatte mir Calimoto damals angeschaut als es hies, das Navigon auslaufen würde.

    Aber Calimoto gefiel mir nicht. Zumahl wusste man auch nicht wo die Reise hingeht. Ich hab dann

    Navigon noch gekauft kurz bevor es nicht mehr ging. Hab aber weiterhin Calimoto beobachtet, und

    dann im letzten Jahr die Gutscheinversion von Computerbild geladen. Dann Hab ich mich intensiv

    damit beschäftigt, und kam immer besser damit zurecht. Den Navigon hab ich auch noch, und ich muss

    ganz ehrlich sagen das ich Navigon etwas nachtrauern tu. Aber wie heißt es so schön:

    Das Lewwe geht weiter:D

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #75

    framo ja den bis Mitrwoch mit 2“% hatte ich auch auf‘m Schirm, hab aber keine Zeitmaschine 😂


    NAVIGON (Cruiser und normal) wurde eingestellt, weil Garmin (oder wem gehört das Ganze??) seine anderen Produkte verkaufen will. So hat es mir zumindest das Cruiser-Team mitgeteilt. Gab intern also zu viel eigene Konkurrenz und damit dann vermutlich zu teuer, parallel weiterzuentwickeln

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #76

    Ok, das wusste ich jetzt nicht. Danke:wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #77

    Und hier kommt dann hoffentlich noch rechtzeitig das  Guthaben

    Bilder

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #78

    So, ich hab jetzt auch Calimoto Premium. Nach 1 1/2 Jahren Gratisversion dachte ich, jetzt oder nie . Hab heute schon dadurch meinen Betrag für dieses Jahr wieder raus. Dank Blitzerwarner :think:. An dieser Stelle komme ich jeden Tag 2 x dran vorbei, war aber irgendwie in Gedanken. Da bimmelte das Handy und huch, bin ja etwas zu schnell . Also alles Richtig gemacht :clap:

  • #79

    Calimoto ist hier im Interview mit fc-moto TV, in dem viele Fragen beantwortet werden. Der Entwickler von calimoto ist dabei auch Selbstkritisch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum Preiserhöhung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich sind die „vielen“ Euros voll in Ordung

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #80

    Sind diese neuen Sachen wie Wetter und Satellitenansicht auch im Alle Karten Paket nach dem Update aufgetaucht oder sind sie nur für Premium gedacht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!