CALIMOTO: Ankündigung und Preiserhöhungen
-
-
-
#72 Wenn der Markt gesättigt ist würden die Einnahmen fehlen und die App müsste über kurz oder lang eingestellt werden.
Das wird unter anderem das Problem bei Navigon gewesen sein.
Am Anfang von Calimoto konnte man glaub für einmalig 20 € ein
lebenslanges Premium Paket kaufen
-
-
#73 Am Anfang von Calimoto konnte man glaub für einmalig 20 € ein
lebenslanges Premium Paket kaufen
Mir sind 39€ im Winterangebot und sonst 59€ noch im Sinn. Aber 2017 war die App auch nicht mit Jetzt vergleichbar.
-
#74 Aber 2017 war die App auch nicht mit Jetzt vergleichbar.
Das stimmt. Ich hatte mir Calimoto damals angeschaut als es hies, das Navigon auslaufen würde.
Aber Calimoto gefiel mir nicht. Zumahl wusste man auch nicht wo die Reise hingeht. Ich hab dann
Navigon noch gekauft kurz bevor es nicht mehr ging. Hab aber weiterhin Calimoto beobachtet, und
dann im letzten Jahr die Gutscheinversion von Computerbild geladen. Dann Hab ich mich intensiv
damit beschäftigt, und kam immer besser damit zurecht. Den Navigon hab ich auch noch, und ich muss
ganz ehrlich sagen das ich Navigon etwas nachtrauern tu. Aber wie heißt es so schön:
Das Lewwe geht weiter
-
-
#75 framo ja den bis Mitrwoch mit 2“% hatte ich auch auf‘m Schirm, hab aber keine Zeitmaschine 😂
NAVIGON (Cruiser und normal) wurde eingestellt, weil Garmin (oder wem gehört das Ganze??) seine anderen Produkte verkaufen will. So hat es mir zumindest das Cruiser-Team mitgeteilt. Gab intern also zu viel eigene Konkurrenz und damit dann vermutlich zu teuer, parallel weiterzuentwickeln
-
#76 NAVIGON (Cruiser und normal) wurde eingestellt, weil Garmin (oder wem gehört das Ganze??) seine anderen Produkte verkaufen will. So hat es mir zumindest das Cruiser-Team mitgeteilt. Gab intern also zu viel eigene Konkurrenz und damit dann vermutlich zu teuer, parallel weiterzuentwickeln
Ok, das wusste ich jetzt nicht. Danke
-
-
-
#78 So, ich hab jetzt auch Calimoto Premium. Nach 1 1/2 Jahren Gratisversion dachte ich, jetzt oder nie . Hab heute schon dadurch meinen Betrag für dieses Jahr wieder raus. Dank Blitzerwarner . An dieser Stelle komme ich jeden Tag 2 x dran vorbei, war aber irgendwie in Gedanken. Da bimmelte das Handy und huch, bin ja etwas zu schnell . Also alles Richtig gemacht
-
-
#79 Calimoto ist hier im Interview mit fc-moto TV, in dem viele Fragen beantwortet werden. Der Entwickler von calimoto ist dabei auch Selbstkritisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum Preiserhöhung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich sind die „vielen“ Euros voll in Ordung
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!