Beiträge von luigi-al

    Hallo pip ich kann dir die App MyRide empfehlen, diese habe ich sehr gern benutzt. Dabei bekommst du viele Informationen nach einer Tour mitgeteilt.


    Was nicht geht ist die Live-Freigabe der Tour. Muss dich aber warnen, es wird dir ein YAMAHA Logo angezeigt, wenn es dich nicht stört, probiere es aus.

    Die BikerSOS App nutze ich auch in der Pro-Version. Jetzt habe ich mir auch noch den BikerSOS-Tracker einbauen lassen. Damit kann ich gut auf meine AT zugreifen und weiß wo sie steht. Eine Überraschung mit der Batterie gibt es nicht, weil diese von dem BikerSOS-Tracker übermitelt wird. Gleichzeitig wird jede Route aufgezeichnet. Ich bin zufrieden.


    Zur Zeit gibt es den BikerSOS-Tracker für ca. 150 statt 250 €

    Hat jemand Interesse an Motor-Sturzbügelset von IBEX für die AT CRF1000L ab Bj. 2016?


    Die Bügel waren bereits an meiner AT SD06 verbaut und 1300 km ohne Sturz im Einsatz. Die Sturzbügel sind quasi wie Neu. Es befinden sich keine Kratzer oder Beschädigungen an den Teilen. Auch fand kein Wintereinsatz statt.


    Der Sturzbügelsatz ist vollständig, alle Teile und Schrauben sind vorhanden. Eine Anbauanleitung ist auch mit dabei.


    Verkauf erfolgt, weil ich mich für die Sturzbügel von Outback Motortek entschieden habe.


    Als Preis habe ich mir 100,00 € vorgestellt, der Versand geht auf mich