Beiträge von powermanager

Also ich bin da diskreminierungsfrei.

1. Das Design finde ich gar nicht schlecht, ist mal was Neues. Was hat man mich damals wegen dem Honda-Design verlacht, als ich mir 1988 die Dominator ("Enduro mt fester Verkleidung") nach der XL 600 gekauft habe...

2. Das Gewicht ist auch nicht wesentlich größer als bei meiner ATAS

3. Der Preis ist auch nicht weit weg von der neuen ATAS

4. Die Idee mit dem automatisch absenkenden Fahrwerk, wenn man anhält, finde ich super. Bei meiner Beinlänge sicherlich besser als eine niedrige Sitbank

5. Die Scheinwerfer finde ich echt stylisch

Wenn mein HD-Händler eine als Vorführer hat, werde ich sie sicher einmal fahren und dann ein finales Urteil fällen.

Grüße

Da fehlt mir die Vorlage, sonst hätte ich hier auch schon eine Datei erstellt.

Im Wesentlichen sind ja nur die Befestigungspunkte das Entscheidende. Den Rest der Form kann man nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Die Flügelchen waren ein Prototyp. Den habe ich aus PLA gedruckt. Das hält jetzt schon ein Jahr/5000km. Ist sehr nahe am Original. Eine aerodynamische Wirkung habe ich allerdings nicht festgestellt. Das kann aber auch an meine Physis (1,77m) oder meinen niedrigen Geschwindigkeiten liegen. ;)