Beiträge von talbiker

    Auch von mir gute Besserung. Ich hatte es im Dezember. Hatte einen Tag Fieber, dann ging es mir wieder gut und habe auf eigene Kosten einen Antigentest machen lassen, der negativ ausfiel. Dadurch noch meine Frau, meine Tochter und vermutlich einige andere infiziert (daher überzeugt mich persönlich die "Teststrategie" nicht so recht, zumal es im Bekanntenkreis noch zu einem weiteren falsch-negativen Ergebnis kam). Na ja, alle mir Bekannten haben es gottseidank gut weggesteckt (milde Symptome und kein LC). Glück gehabt und das wünsche ich euch auch! Viele Grüße, Wolfgang

    Ja, weil sie obsolet geworden sind. Die "Freigaben" sind tatsächlich nur noch Empfehlungen. Wenn du dich nach diesen richten möchtest, hast du nur eine eingeschränkte Auswahl..


    Honda Werkstätten sollten eigentlich aber über die aktuelle Rechtslage informiert sein.

    Ich hatte auch diese Idee, aber dann hier gelesen, dass die Verbindung über die USB-Steckdose Probleme bereiten kann. Habe mir jetzt so einen

    https://m.louis.de/artikel/baa…r_article_number=10033847

    Stecker gekauft und daran die beiden blanken Enden des Tomtom Kabels drangeschraubt und benutze die Bordsteckdose. Funktioniert gut und wenn ich vielleicht doch mal das Kabel an die Batterie oder einen Zubehörstecker anschließen will, könnte ich den Adapter fix wieder abschrauben. Viele Grüße, Wolfgang

    Das hätte ich auch gedacht...


    Am letzten Wochenende ist sie mir - allerdings nach ca 2000 km ohne Probleme - wieder zweimal ausgegangen. In dieser Hinsicht hat die Schüttelei bzw der Wechsel des Benzinfilters bei meiner Maschine leider nix gebracht. Auch vorher hatte die Werkstatt nichts gefunden. Aber da es nur sehr selten und dann im Leerlauf vorkommt, kann ich damit leben.

    Seit gestern findet sich dieser Rückruf auch in der KBA-Rückrufdatenbank. Ob sie überwacht wird, ist demnach noch "in Untersuchung". Komischerweise ist das schon länger bekannte Tankproblem immer noch nicht aufgeführt...

    Mit einem Kugelkopf-Inbus hat das bei meinem funktioniert. Hat ein Kumpel montiert, der einen ganzen Werkstattwagen voll mit Gedore hat. Allein wäre ich an der Montage bestimmt verzweifelt...

    Hallo, hab die von TT montiert, weil sie relativ unauffällig sind. Die unteren stören auch trotz 46 nicht. Bei einem Umfaller haben sie auch schon gute Dienste geleistet. Bin also ganz zufrieden. Die Montage war zu zweit zwar kein großes Problem, aber wegen der teilweise "Enge" doch ziemlich zeitaufwendig. Ich denke mal, dass sich in diesem Punkt keine allzu großen Unterschiede ergeben, da ja die in Frage kommenden Montagepunkte begrenzt sind. Mit einem Vergleich kann ich allerdings nicht dienen.. Gruß, Wolfgang