Beiträge von Tom CUX

    Moini,

    nach 800km kann ich bisher nur die Fußrasten bemängeln.

    genauso erlebe ich es auch, trotz Daytona Stiefel hab ich blaue Flecke.


    Überlege eine pragmatische Lösung: Schienbeinschoner vom Fußball!


    Werde berichten:character-oldtimer:


    Grüße aus dem Norden

    T8)M

    Moini,


    bei uns im Norden wird/wurde die 19er DCT für 12490€ in racing red oder schwarz angeboten. Triclor gibt es kaum noch.


    Habe für meine Rote DCT mit Hauptständer und den Touratech/Honda Seitenkoffern und freier 1000er Inspektion 13700€ im April mit 50/50 gezahlt. (bei Inzahlungnahme! )

    Daraus kann mensch schließen, dass immer das Gesamtpaket zu bewerten ist.

    Bei Inanspruchnahme der 50/50 Finanzierung ist für mich der Unterschied zu "Gebrauchten" um 10-11 tausend zu marginal.

    Da "muss" es die Neue sein!


    Grüße aus dem Norden

    T8)M

    Moin,


    ist bei Tieferlegung der Fußrasten eine Verstellung/Anpasssung des Bremshebels möglich?

    Möchte den Fuß zm Bremsen nicht immer hoch nehmen.


    Hatte bei der CB 1100 damit Probleme, da musste etwas gekürzt werden.


    Grüße aus dem Norden

    T8)M

    Genau so habe ich es gemacht, war aber früher anders........



    Ich arbeite mit Relais und werde die Schaltspannung an der Dose abgreifen.

    Platz genug ist unter dem Seitenteil.


    Grüße

    T8)M

    Moin,


    zum Anschluß des Navis an den vorderen Zubehörstecker hatte ich die Verkleidung das erste mal ab. Runter ging relativ schnell, obwohl ich mir Zeit ließ.

    Das Video auf youtube ist hilfreich.

    Ich habe auch gleich ein Voltmeter mit USB 3.0 Anschluß in die Blinddose eingebaut:



    SORGFALT ist besonders beim Zusammenbau wichtig. Irgendwo ist immer eine kleine Nase die noch nicht richtig eingerastet ist.

    Offen gesagt hätte ich Bauchschmerzen das beim Händler machen zulassen. Haben die eigentlich Lehrgänge dafür bekommen?

    Bei Stress oder Eile oder schmutzigen Fingern sehe ich schwarz......:huh:


    Auf der linken Innenseite ist eine Öfnnung mit Gummikappe. Dort habe ich mal prophilaktisch 12V von direkt von der Batterie reingelegt, hier würde ich später die Heizgriffe anschließen.

    Kabelführung unter dem Tank war kein Problem aber.......

    der Anschluß der Ringösen an die Batterie war der Hammer||

    Sobald du die Polschrauben löst fallen die Vierkantmuttern nach hinten und du bekommst die Schraube nicht wieder gefasst.

    Ich musste die Batterie rausnehmen und die Muttern festklemmen, habe 2 kleine Stückchen Schrumpfschlauch genommen.

    WER konstruiert sowas??????


    Hier nun das "Cockpit":)




    Das USB/Voltmeter habe ich aus der Bucht


    Grüße aus dem Norden

    T8)M