die Scania ist top
als Mobilküche kann ich mir die Mopete tatsächlich gut vorstellen
aber auch so - danke, kein Interesse
Beiträge von AT1000
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da gibt´s den, der auf seine Reifen schwört und wegen mir auch enorm hohe Leistungen erreicht hat
und wen anderes, der´s nicht erreicht
weder die eine noch andere Sicht ist repräsentativ, wie allermeiste sicher selbst wissen
btw mein BT A41 Satz hielt mal 6.500 km
ich war dennoch zufrieden, halte mich für einen gemächlichen Fahrer und wünsche denen aus der 15.000km-Fraktion ebenso weiter Zufriedenheit -
Hammer - gibt´s doch gar nicht!
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...eben - nicht der Rede wert
ohne Hartholzaktion geht´s zudem, indem man parallel zum Festziehen mit der linken Hand "die Kette gespannt hält"
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die Ölwechselsache ist ernst zu nehmen:
es sind nicht die Alu-Späne, als viel mehr Späne aus der Bearbeitung gehärteter Flächen, denen das Augenmerk gilt
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ein 5-Stühle-/7-Meinungsthema
wenn ich´s auch nicht so handhaben würde, dennoch erscheint mir inzwischen "breiter Tenor", quasi nicht mehr einfahren zu müssen, am Wahrscheinlichsten
googeln ... -
es gibt solche und solche ... - das war früher sicher ganz genauso
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45 Jahre Musikverein - die Hälfte davon im Vorstand
(30 Jahre Trompete/Flügelhorn, 10 Jahre Tenorhorn/Bariton, seit 5 Jahren Tuba)
15 Jahre im Dorfförderverein - davon 10 Jahre im Vorsitz
u.a. orga von 2 Großprojekten mit je ca. 5000h ehrenamtlicher Bürgerbeteiligung
(Umbau Schule zum Gemeindehaus + Aufarbeitung von 2 Dorfplätzen)
nicht von mir:
" sich einzusetzen für die Gemeinschaft schafft Zufriedenheit"
... daher, runter vom Sofa! -
habe mein Vorderrad selbst gewuchtet, tatsächlich aber noch nicht auf Höhenschlag geprüft
dennoch:
die 1100er meines Kumpels hat auch im Stand, beim Durchpumpen, spürbar weniger Losbrechmoment -
Hier ein link mit weiteren videos.
Weiss gerade nicht in welchem Land das ist, müsste nachschauen.
Aber seht selbst:https://thetenerist.wordpress.…ica-twin-fork-inspection/
danke dafür
die Rohrfrasssache ist für mich noch nicht greifbar genug:
- liegt Frass vor, dann müssten auch die Gleitbuchsen garr sein
- den Kawasaki-Dichtungstipp schreibe ich mir auch nicht mit
- dass die ab 2018 aufwärts besser seien, glaube ich zunächst mal nicht- beschädigte innere Eloxalbeschichtungen und Faradayscher Käfig ..., das passt für mich auch nicht
- in Sachen untere Klemmung ... glaube ich zunächst mal eher dem Spezialisten, der´s gemessen habe
aber logo, doof bleibt´s dennoch