... genau richtig - der Einfachheit halber, unterschied ich nur zwischen haben und nicht haben - korrigiere wie folgt:
1) für mich hat das jeder, und das ist auch kein Honda-Phänomen
2) richtig ist m.E. allerdings, dass bei unseren Mopeten die Konstellation aus vorhandenen Gegebenheiten das Phänomen verstärkt auftreten lassen
3) schwierig wird´s dann mit der Messbarkeit
es bleibt wohl nur "die empirische Annäherung ans Verbau-Ideal etc.", um irgendwann damit abzuschließen
quasi das, wo u.a. eine Überarbeitung vom Profi auch reinfallen würde (uvm)
auch das würde sicher etwas bringen, weg wär´s damit sicher aber auch nicht
ein Punkt aus letzterem ist natürlich die minutiös spannungsfreie Verschraubung/Montage aller relevanten Komponenten
das hatte ich in #174 versäumt zu erwähnen - habe ich aber natürlich auch gemacht
auch das brachte subjektiv etwas Besserung, weg war´s dennoch nicht (... und wird´s auch nie ganz gehen)
jedem, der glaubt er hätte es nicht, dem ist mein Neid gewiss
und der soll bloß nicht darüber nachdenken, ob er´s nicht doch hat
diejenigen machen m.E. alles richtig, indem sie einfach fahren
... quasi so, wie ich´s derzeit auch versuche