Bilder vom Tage

• #23.251

Du bist mein stiller Held.

Nachdem ich 2016 selbst im letzten Moment 5 Bluttransfusionen benötigte, weiß ich, wie wichtig das Spenden ist.

Leider kann ich mich aufgrund meiner Erkrankung nicht in gleicher Weise revanchieren.

Jedem Spender bin ich somit zu Dank verpflichtet.

Danke Yannick

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #23.252

N Kumpel hat mich vor Jahren dazu gebracht mit den Worten "Du fährst jetzt auch Motorrad, da biste auch froh, wenn du mal brauchen solltest und geholfen bekommst."

Seit dem, bin ich jetzt bei der Spende Nummer 44. Und ich tue es gerne, man tut was gutes für sich (senkt den Cholesterinspiegel) und für andere auch... :handgestures-thumbupleft:

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

Einmal editiert, zuletzt von Twinner ()

• #23.254

Heute wieder eine kleine Runde gedreht, aber nur damit ich im warmen Schrauben kann 😅

Handyhalterung wurde umpositioniert und Halterungen für Kamera angebracht / justiert. Eignet sich auch wunderbar um die Tasche offen zu halten.

20250102_193502_388.jpg

Muss da immer so wenig Platz sein? 😅

1735844307893.jpg

Danach wurde der korrekte Sitz überprüft bei einer Strecke über Feldwege.

1735844448637.jpg

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, Odinsberg 7L Sturzbügeltaschen, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!