... so sieht´s aus!
Ein Auto mit TÜV ist ja nicht auch automatisch fahrtauglich.
ist ja soweit wenig spannend:
wen´s interessiert, der lese sich erstmal durch, wie derlei Messungen vonstatten gehen
... so sieht´s aus!
Ein Auto mit TÜV ist ja nicht auch automatisch fahrtauglich.
ist ja soweit wenig spannend:
wen´s interessiert, der lese sich erstmal durch, wie derlei Messungen vonstatten gehen
was auch immer geschrieben steht, freigegeben oder eingetragen ist:
liegt das Rohr, gemessen, überm Limit, hängst am Haken
ich bin stets dankbar für einen bunten Mix an Rückmeldungen, der nur zustande kommt, so auch kritische, bis perfektionistische Rückmeldungen eingehen
für entsprechende Interpretation ist der Nutzer verantwortlich - sind hier ja alle 3x 7
von daher meinen Daumen hoch fürs Kritische, ebenso für die Eingangsfrage, nach der die Fahrwerksanstrengungen vom Ausgangszustand angegangen werden sollen
gibt´s derlei auch für die 1000er, oder passen die gar?
fahre auch mit Saisonkennzeichen
an besseren Wintertagen muss die XR ran
wo´s schon erwähnt wurde, die für 33,17 €/Jahr Haftpflicht
wenn auch etwas am Thema vorbei - Siemens S20:
mit dem ein oder anderen E-Teil - nicht wirklich erwähnenswwert - seit nunmehr 17 Jahren sehr zufrieden
ja, ich mach´s immer so, voraussetzend, die Dichtflächen sind ok
der nächste wird auf Mittelchen Dirko oder Hylomar schwören ... so ist´s halt, ähnlich ewiger Reifenfrage auch
Lösen aller Schraubpunkte, inkl. Klemmschraube Oberjoch, "vermitteln", wieder alles fixieren ... hat schon spürbar was gebracht
sicher, ob mein XR600-Vergleich taugt (völlig ohne spürbares Losbrechmoment), darf bezweifelt werden
dennoch - bei meiner CB1300 ist´s nicht großartig anders, die läuft butterweich
was ich mal noch probieren werde:
1) Rad raus, Fender weg, und dann mal händisch einen Eindruck übers Losbrechmoment beider einzelnen Gabelholme gewinnen
2) Ölstand reduzieren
Hallo Andreas - die hätte ich bitte gern und schreibe Dich direkt deswegen an.