Alles anzeigenWenn du immer nur unzufrieden bist (es liest sich hier seit geraumer Zeit so) und findest, dass deine Honda so eine Fehlkonstruktion ist, dann wäre es wohl besser für dich zu einem "Premiumprodukt" zu wechseln.
Ewiges und nicht konstruktives Gestänker nervt.
... Du solltest schon genau registrieren was ich gesagt habe, bin mit der AT an sich zufiden, mag die Größe, das Gewicht, die Sitzposition, ... bin kein BMW Freund und wollte eigentlich auch nie eine GS, ich komme von Kawa, Yamaha und Suzuki, ... immer gebraucht 1-2 Jahre alt mit wenig Kilometer gekauft und meist bei unter 50000 km verkauft, ... da hatte ich noch nie Probleme, nun dachte ich ich kaufe mir mal ein Premiumprodukt oder ist Honda keins??? Ausstattungsbereinigt ist eine AT kaum günstiger als eine GS und ich glaube verglichen mit der 900 GS (die ja eigentlich der Vergleich ist) sogar teurer, ...
... meine AT hatte von anfang an ein Hoppeln bzw. Unruhe in der Gabel, ... beim ersten bemängeln hat man mir gesagt "Erstbereifung mit Stollen" ... nach knappen 4000km muste der eh runter, ... dann auf Rat von Honda den Tourance Next drauf, ... viel schlimmer, erste Versuche die Gabel zu enthoppeln wurden versucht, brachte wenig ... nun mim dritten Reifen STR recht gut und für mich fast OK, ... leider bei 20000km dann Gabel undicht, ...
Wandeln und zurückgeben kann man eigentlich nur in den ersten Wochen, ... sonst zahlt man drauf, ...
Die Vorführmaschine bei der Probefahrt hatte nicht gehoppelt sonst hätte ich nicht bestellt ... also ein Zeichen dafür das es ja auch funktionieren kann ... ist wohl Lotterie was man bekommt, ... nach zwei Jahren was neues kann ich mir nicht leisten aber gebe die Hoffnung auch nicht auf das ich nächste Woche nach den Gabelservice nicht wieder schlimmer unterwegs bin und der nächste Reifen auch nicht wieder eine Katastrophe wird, ...