Beiträge von AT1000
-
-
ich bin stets dankbar für einen bunten Mix an Rückmeldungen, der nur zustande kommt, so auch kritische, bis perfektionistische Rückmeldungen eingehen
für entsprechende Interpretation ist der Nutzer verantwortlich - sind hier ja alle 3x 7
von daher meinen Daumen hoch fürs Kritische, ebenso für die Eingangsfrage, nach der die Fahrwerksanstrengungen vom Ausgangszustand angegangen werden sollen -
gibt´s derlei auch für die 1000er, oder passen die gar?
-
fahre auch mit Saisonkennzeichen
an besseren Wintertagen muss die XR ran
wo´s schon erwähnt wurde, die für 33,17 €/Jahr Haftpflicht -
wenn auch etwas am Thema vorbei - Siemens S20:
mit dem ein oder anderen E-Teil - nicht wirklich erwähnenswwert - seit nunmehr 17 Jahren sehr zufrieden -
ja, ich mach´s immer so, voraussetzend, die Dichtflächen sind ok
der nächste wird auf Mittelchen Dirko oder Hylomar schwören ... so ist´s halt, ähnlich ewiger Reifenfrage auch -
Lösen aller Schraubpunkte, inkl. Klemmschraube Oberjoch, "vermitteln", wieder alles fixieren ... hat schon spürbar was gebracht
sicher, ob mein XR600-Vergleich taugt (völlig ohne spürbares Losbrechmoment), darf bezweifelt werden
dennoch - bei meiner CB1300 ist´s nicht großartig anders, die läuft butterweichwas ich mal noch probieren werde:
1) Rad raus, Fender weg, und dann mal händisch einen Eindruck übers Losbrechmoment beider einzelnen Gabelholme gewinnen
2) Ölstand reduzieren -
Hallo Andreas - die hätte ich bitte gern und schreibe Dich direkt deswegen an.
-
was hast "dem entsprechend eingestellt"?
-
"kleineres" bietet entsprechend kleineres Drehmoment - damit sind die für mich raus
Top-Leistung interessiert mich nicht wirklich, der Bereich interessiert mich:
das Traurige, für alle, ist der closed-loop in ersten 2/3 des Drehzahlbandeses darf nur wenig rein, entsprechend wenig kommt auch raus