Beiträge von AT1000
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hier scrolle ich gerne durch
schon deshalb, da es hier ohne Ende die Dinge zu sehen gibt, die man selbst leider oftmals nicht auf die Reihe bringt
auch interessant:
wenn auch von unzähligen eingestellt, haben offenbar einige eine eigene Darstellungsform Ihrer Mopeten entwickelt
derart, dass man die Autoren oftmals schon am neuen Fotobeitrag erkennt -
bin länger mit originaler Normalscheibe - nix ATAS - und Aufsatzspoiler unterwegens gewesen:
am Helm war´s damit recht ruhig, allerdings schien immer einiges unten li/re am Windschild vorbeizugehen und quasi unter den Helm zu
scheppernprobierte dann die Puig-Tourenscheiben:
reine Abschirmung war entsprechend deutlich größer, allerdings schien > 100 km/h viel darüber zu schlagen und nervte entsprechendhabe die jetzt an oberen Anschraubpunkten ca. 12mm unterlegt
damit steht sie steiler und stellt damit für mich erstmal einen brauchbaren Kompromiss dar -
doch - gleich rechts, am Busparkplatz
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gerade mal im www gesucht:
so ich das richtig sehe, hat die GB eine ähnlichen Vergaser wie die NX650 - also Einzelvergaser
Fahre Ewigkeiten eine XR600 - meine Erfahrungen:- TM40 ist direkter und ggf. geht nach oben raus auch mehr
alles andere ist reine Vollkathastrophe - never ever, dieses klappernde ScheissdrecksteilAlternative ist rollengelagerter TM42 (für eine 500er wohlmöglich zu groß)
- seit vielen Jahren treuer Begleiter - ohne jedes Mucken, "kinderleicht" abstimmbar etc./uvm. - ein Domi-Versager, der vor Einbau schon
55 tkm in einer 88er NX hinter sich hatteStandgassache könnte ich mir gut in undichtem Ansaugstutzen begründet vorstellen:
hast den mal mit Bremsenreiniger abgesprüht? -
... so verschieden sind die Geschmäcker:
das ganze Cockpit-Gefrickel hält mich vom Aktuelleren ab
habe eine 2019er - hätte ich vorher vom closed Loop etc. gewusst, wär´s eine 2017er geworden -
fahre am liebsten in ersten 2/3 des Drehzahlbandes (bei vorhandenen CRF1000, CB1300, XR600):
in diesen Regionen sind aktuelle Mopeten alle dicht, darüber hinaus ist das KFR weitverbreitet und der technische Aufwand ist entsprechend groß - uvm.
kann mir derzeit nicht vorstellen noch mal eine Mopete zu kaufen, die jünger als meine 2019er CRF ist
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habe eine Seite bei mir auch mal zerlegt, zwecks Simmerring reinigen - auch ohne Special-Zeugs -
ABS lässt sich top mit angelösten Lego-Steinen reparieren
dabei hat man dann keine Fremdkomponente und hält wie am ersten Tag
so schon mal erfolgreich, auf Empfehlung am Frontfender einer CB1300 angewandtob die Verkleidung auch aus ABS ist, weiß ich nicht
ich nehme das aber mal an - dürfte innen ablesbar sein -
habe eine 2019er und kaufte mir 2021 einen PC-5:
- es stellte sich heraus, dass das Gerät nicht auf den Close-Loop zugreifen kann- als Abstellmaßnahme wurde Tausch gegen PV-3 angeboten
- nach Prüfung wurde das zurückgezogen und mein Geld erstattet, da auch der PV-3 gewünschte Funktion nicht bot
Ob ein PV-3 das inzwischen kann, weiß ich nicht.
Habe mir seiner Zeit das Rapid-Bike-Evo zugelegt.