was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.603

    Hallo Heiko,


    ja - das ist die La Specialista Arte. Dies ist meine erste Siebträgermaschine nach 3 Vollautomaten, die allesamt nach wenigen Jahren so kaputt waren dass eine Reparatur wenig Sinn macht... Deshalb versuche ich es nun mal mit einem Einsteigermodell einer Siebträgermaschine ohne unnötigen Technik-Overkill. :roll:

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #5.605

    Ja ist es ;)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

    Einmal editiert, zuletzt von Loner () aus folgendem Grund: hab das Smiley vergessen gehabt.

  • #5.606

    wenn´s Dir schmeckt, passt das.

    Ich trinke meist Espresso, da merkt maan schnell den Unterschied. Bei Cappuccino und Co ist das eher vernachlässigbar, da bringt die Milch den Geschmack. Wenn dann noch Zucker dazu kommt....

    Bei diesen einfachen Vollautomaten reicht der Druck meist nicht aus. es gibt viele Komponenten, die zum Kaffeegenuß gehören. Ich lege darauf etwas mehr Wert als andere....

    Schlechten Kaffee trinkt man leider viel zu häufig.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!