Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.321

richtig ist, dass die Verbrauchskurve tagsüber nicht linear verläuft, entsprechend die Batterie natürlich 24/7 derlei teils ausgleichen kann

richtig ist aber auch, dass es noch immer einen gewissen Idealismus braucht

wie auch immer:
    dieser Idealismus, vor allem aber der Gedanke unabhängiger zu werden, hat mich zu ähnlichem bewegt

• #8.323

... welcher Reifen ist das? Der Vergleich zum STR würde mich interessieren ... bei mir ist der STR super Grip, auch bei Regen klasse, läuft recht angenehm (weng Hoppeln), .... usw, nur die Haltbarkeit ist nicht so toll, ... höre immer wieder von Leuten das sie weit über 10000 km schaffen ... ich nicht, ...

• #8.325

Ich tippe auf Heidenau K60 Scout? :think:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #8.328

Den Heidenau hatte ich auch mal einige Jahre drauf bei meiner CRF 1000. Hat lange gehalten aber vom Fahrverhalten her eher nicht so harmonisch an der AT. Würde ihn jedenfalls für die AT höchstens für Fernreisen nehmen....

.

• #8.329

Ja ihr habt richtig gesehen. Es ist der Heidenau Scout. Der Pirelli STR fährt sich gut und bappt auch klasse in den Kurven.

Jedoch fährt er sich ab bei meiner Fahrweise.

5500 km ist der Zustand wie auf den Bildern.

Grüße vom Mittelrhein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!