Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.311

Da ich letztes Jahr massiv abgenommen habe scheint mein Kopf zu klein geworden zu sein. Mein Shoei Neotec 2 sind sehr locker auf dem Kopf und nervt daher. Also musste was neues her.

Gestern abend noch mein Sena 30k eingebaut ... sitzt perfekt. Muss mich nur dran gewöhnen das der Kopf wieder richtig eingepackt ist (man merkt wieder das man einen Helm auf hat)

• #8.312

Ich habe einen Speicher mit 9,8 kW und im Moment, bzw. in diesem Monat eine Autakie von 95% erreicht. Im Winter wird dieser eher nicht voll geladen, da der Norden zu wenig Sonne abbekommt.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #8.313

"was neues" hätten auch neue Kopf- und Wangenpolster sein können - die gibt es für Neotec 2 in unterschiedlichen Stärken separat zu kaufen.

https://www.louis.de/artikel/shoei-neotec-ii-kopfpolster/20017531

https://www.louis.de/artikel/shoei-neotec-ii-wangenpolster-set/20013842

• #8.314

Weis ich aber damit kommst Du nur auf zwischengrößen aber nicht eine ganze Größe runter. Die paar mm bringen es nicht wenn man den Helm quasi auf dem Kopf aufgesetzt schon um 90grad drehen kann in alle richtungen ;)

Einmal editiert, zuletzt von mario_b ()

• #8.315

Das hatte ich mal vor Urzeiten, als ich selber noch keinen Helm hatte und Kart fahren gegangen bin.

Damals hatte ich kein Plan von Helmen und in einer Kurve verrutsche der Helm dann um 90°. Das muss ziemlich komisch ausgesehen haben und ich konnte nur noch so grade mit einem Auge die Strecke sehen.

• #8.316

Naja Motorradklamotten hab ich letztes Jahr schon alle erneuert - zwei Größen kleiner, die hingen wie zelte im Wind ;) Beim Helm fiel es mir erst bei der letzten Tour so richtig auf das der irgendwie auch bei weitem nicht mehr passt. Und in der tat eh ich mal in einer Kurve plötzlich nix mehr sehe ;) lieber neuen. Mein Neotec 2 ist ja nu auch über 100TKm getragen ... da darf es auch mal was neues sein.

• #8.319

Ralle, ich biete dir ein ein Kabel zu mir in den Garten zu legen, gegen ein kleinen Unkostenbeitrag - verhandeln wir dann in Kropp :lachen:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #8.320

Sieht ganz schön groß aus, was kostet sowas??!

Damit 'spart' man bei entsprechendem Überschuß also 2,5kWh/ Nacht und damit je nach Strompreis etwa 1€/Tag und braucht damit dann wie lange um sich zu amortisieren?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!