Ich
habe die 24 ATAS.
Eigentlich
wollte ich nur schnell das Anschlusskabel für das Navi neu
anschließen.
Als
erstes musste ich feststellen das Rost zwischen Sitzbankhalter und
Tank ist.

Habt
Ihr das auch? Hat einer eine gute Idee zum Rostschutz an der Stelle?
Der Rost befindet sich zwischen Halter und Tank. Sollte
wahrscheinlich einen Garantieleistung sein, jedoch befürchte ich das
da nur drüber getüncht wird.
Eine
korrekte Beseitigung nach meinem technischen Anspruch ist schon
aufwendiger, was meint Ihr?
An
der Stelle ist das aussehen zweitrangig, sieht man sowieso nicht,
jedoch nachhaltig muss der Rostschutz werden.
Ärgert
mich schon ein wenig, das sollte nach meiner Ansicht nicht sein. 
Dann
ist mein Blick nach unten geschweift und die Kette sah nicht so aus
wie sie aussehen sollte.
Bei
der Inspektion wurde die Kette mal wieder gefettet obwohl ich einen
Öler habe. Extra gesagt und auf dem Auftrag vermerkt . Also den
gesamten Kettenschutz demontieren und das Fett beseitigen und die
Doppeldüse wieder exakt positionieren. Leider schon Routine nach
einem Werkstattaufendhalt.
Dabei
sind mir zwei Sachen aufgefallen. Zum einen ist das vordere Ritzel
mit leichtem quer-spiel auf der Welle, Schraube ist aber fest! Ist
das gewollt?
Zum
anderen war unter der Unterlegscheibe zwischen Befestigungsschraube
und Ritzel ein wenig Rost-brappes .

Da das Ritzel ja ein wenig Spiel
auf der Welle hat kann da natürlich bei Regenfahrt usw. Wasser
dazwischen.
Ist
das alles normal?
An
meinen bisherigen Mopeds war das nicht so.