Alles anzeigenErgänzend zu #1557 :
Jetzt ist der neue drauf und drin! Trailmax raid.
Fett, schwarz und sehr sexy.
Ich hoffe Du hast deine verbogene Vorderradachse durch eine neue ersetzt…
Alles anzeigenErgänzend zu #1557 :
Jetzt ist der neue drauf und drin! Trailmax raid.
Fett, schwarz und sehr sexy.
Ich hoffe Du hast deine verbogene Vorderradachse durch eine neue ersetzt…
Alles anzeigenHabe über die "Suche" nix gefunden ...
Wer hat Erfahrungen mit kurviger.de ....
Es geht mir um die Unterschiede zwischen der kostenfreien Version und den zwei Bezahlversionen.
Die kostenfreie nutze ich schon lange mit durchweg positiven Erfahrungen meinerseits.
Nun überlege ich auf die Bezahlversion zu wechseln, bin aber noch uneins mit mir ob:
"Tourer" für 14,99€/Jahr oder
"Tourer+" für 29,99€/Jahr
Oder vielleicht doch bei der kostenfreien Version bleiben
(hat mir bisher gereicht)
Bitte keine Info's zu: Calimoto, MRA, etc oder sonstigem "Geschisse" für die mobile Nutzung!
Ich plane mit Kurviger und schiebe es über Base Camp (u.U. mit Anpassungen) auf mein altes 396er GARMIN.
Daran werde ich auch nichts ändern
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Wenn Du kurviger nur für die Planung am PC nutzt, bekommst Du mit den kostenpflichtigen Versionen nur zwei Vorteile:
1. wie schon oben geschrieben kannst Du die Routeneinstellungen zwischen zwei Punkten unabhängig von den anderen Streckenabschnitten ändern.
2. Anzahl von Overlays ist bei der kostenlosen Version auf drei begrenzt, bei kostenpflichtigen Versionen sind bis 15 Overlays möglich.
Die Funktion ist bei der Planung von mehrtägigen Reisen mit Tagesetappen sehr hilfreich. Die einzelnen Tagestouren lassen sich auf der selben Karte anzeigen.
Wenn man die Funktionen nicht braucht und keine App nutzt, ist die kostenlose Version genug m.M.n..
Ich glaube es geht hier um eine Offroad-Navigation von A nach B ohne vorbereiteten gpx. Strecken.
Die MTB- und Wander Naviapps haben den Nachteil, dass man in bestimmten Regionen immer wieder vor einem Rad - und Fußgängerweg steht, der als eine Verbindungsetappe zwischen zwei Offroad Abschnitten berechnet wurde oder andersrum ein Verbindungsstück über die Land oder Bundesstraße wird für ein MTB oder Fußgänger nicht berücksichtigt und entsprechend ungünstig berechnet.
Ich kenne nur Osmand, die so was kann. Profil "Motorrad" oder "Auto", Ziel auf der Karte markieren und die Einstellung " unbefestigte Wege bevorzugen" aktivieren.
Ich habe die Einstellung in Kroatien mal getestet. Damit braucht man kein TET mehr...
Alles anzeigenTomTom scheint die Situation kommen zu sehen und lagert ihr - wirtschaftlich ohnehin schwieriges - Navi-Geschäft in Smartphone-Apps aus. Garmin macht das bislang noch überhaupt nicht..
Doch, doch, aber anscheinend zu wenig und zu spät.
Einige Yamaha Modelle können die vollständige Navigation von Garmin im Display über die Handy App anzeigen, z.B. hier GARMIN MT09
Alles anzeigenDanke! Und oben/unten ist fest eingestellt?
Drei Seiten sind einstellbar, die möglichen Größen sollen in der Beschreibung bei Amazon drinnen sein.
Alles anzeigenGunstig und mit guten Bewertungen, das Design ist aber nicht so meins...
Wie wird das Handy daraus befreit?
Keine Ahnung wie ich das kurze Video hier ohne das Herunterladen einbetten kann...
Alles anzeigenVielen vielen vielen Dank für all eure Feedbacks, Kommentare und Tipps!
So wie es aussieht sind doch einige mit einer App Navigation über das Handy zufrieden und ich denke das ich das erstmal ausprobieren werde
Bin bei meiner Recherche auf SP Connect und Quadlock gestoßen von den Empfehlungen her....
Habt ihr Erfahrungen damit welche davon besser ist ?
Liebe Grüße Joe
Wenn Du vorhast ein altes Gerät bzw. ein „rugged phone“ zu nutzen und somit kein Dämpfersystem im Halter brauchst, gibt es genug günstigere Alternativen.
Ich nutze das hier-> Imestou , auch offroad mit einem fetten Outdoor Handy und bin sehr zufrieden.
Ich meinte den Tipp was man machen soll damit die Ex den Geist aufgibt...
Alles anzeigenWer seine Technik behandelt wie eine Ex – also ignoriert, nicht nach ihr schaut und sich nicht kümmert – braucht sich nicht wundern, wenn sie schnell den Geist aufgibt…
Könnte auch als ein Tipp wahrgenommen werden…