Beiträge von Alex80.2
-
-
Definitiv ein gelungener Umbau, in Echt ist die Maschine übrigens viel hübscher als sie hier auf den Fotos wirkt.👍
Ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht verschaut habe und es auch keine Zweite davon gibt.😅
Grüße aus Braunschweig
Der_Commander
Danke!😁
Sie stand paar Tage bei DEKRA in BS, bis es termintechnisch geklappt hat.
Hast Du das Moped bestimmt dort gesehen?
Optische Täuschung, oder sitzt VR nicht in der Mitte, sondern eher links?
Nein, nein, das sieht nur so aus...
-
-
Laut dem Datenblatt zuvor hatte die 850er Boxer GS 192 kg vollgetankt bei einem 24 l - Tank, kaum zu glauben wenn man das Gewicht der 1150 GS kennt...
Na klar, 192 kg…
262 kg vollgetankt- Vergleich R850GS R1100GS
-
Das sieht schon nach einer mechanischen Einwirkung aus.
Hast Du gestern während deiner Ausfahrt eine Pause gemacht und dabei das Moped auf einem Parkplatz mit anderen Fahrzeugen geparkt?
Also nix machen, zum Händler fahren und er soll die Teile beurteilen.
-
Um welchen zierlichen 800-er Boxer geht es hier? 2V oder 4V?
-
Ich habe so eine gebrauchte Vlad Halterung im Keller seit über einem Jahr liegen und überlege mir die hier anzubieten, weiß aber nicht mehr, was ich für das Neuteil bezahlt habe bzw. was ein Gebrauchtteil aktuell kosten könnte…
-
Weiß jemand was eine Vlad Halterung mittlerweile kostet?
-
In meinem Fall ist es nicht ausgeschlossen, dass das Federbein noch nachjustiert werden soll. Auch für eine Wartung wird langsam Zeit.
Damals nach einer Überholung und Anpassung vom Federbein habe ich die Grundeinstellungen von Franz Racing übernommen und als gut befunden. Auch die Hinterreifen hatten danach keine Auffälligkeiten gezeigt.
Es ist halt schwer das Fahrwerk einzustellen wenn einem beim Fahren nichts fehlt. Ich muss mich mal damit befassen. Oder wieder was Anderes nehmen und gut is.
-
Jetzt nach 6000km sieht die Profiltiefe immer noch gut aus aber:
Habt Ihr auch so eine abartige Sägezahnbildung am Hinterreifen? So was habe ich noch mit keinem anderen Reifen gehabt. Ich meine am Vorderrad war das bei mir immer wieder der Fall mit verschiedenen Reifen, aber das Hinterrad?
Selbstironie An: "Na ja, eigentlich will mit den Bildern angeben, was für ein voll krasser Typ ich bin und dass der Reifen mit meinem Fahrkönnen nicht mithalten kann". Selbstironie Aus.