Beiträge von Alex80.2

    Oder einfach über webike einen neuen Satz Räder bestellen. Beim letzten Mal wo ich verglichen habe hätten sie ca. die Hälfte vom deutschen Preis gekostet.

    Es ist ja auch verwirrend.


    Die ersten 1000-er ATAS hatten 252mm vorne und um 240 mm hinten, dafür aber keine anderen Sachen, wie schlauchlose Reifen und Kurvenlicht.


    Dann kam die 1100-er ATAS, die 230mm vorne und 220mm in EERA und Standartasuführung hate, so wie eine „normale“ AT


    Die 24-er ATAS hat nun kleinere Federwege als die Standard Variante

    Die ATAS die Du meinst, hatte gleiche Federwege wie die normalen 1100-er AT‘s und zwar in beiden Ausführungen.

    Du kannst die aber so kaufen.


    Es ist durchaus möglich, dass die Zusatzausstattung 18-20 kg ausmacht. Schaue mal, was da alles drangeschraubt wird:

    Wobei gewogen wurde es ohne Koffer, aber wahrscheinlich mit dem Navigerät, so wie das Bike im Test auf den Bildern zu sehen ist.


    Honda kann das auch ganz gut mit „das neue Modell ist leichter geworden“ In dem man zwar 0,6l Benzin mehr bunkert, aber auf die Dekorbügel samt Befestigungsmaterial verzichtet:

    Hallo, ich grabe mal das alte Thema aus.

    Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten:

    Ich habe vor einen Satz Zubehörblinker (LED) einzubauen.

    Heute habe ich mal die Funktion getestet und feststellen müssen, dass die kaum leuchten.


    Also es gibt welche von Rizoma (12V, 2W). Die müssen mit Rizoma- oder anderen passenden Widerständen eingebaut werden. CRF1000 wird in der Einbauanleitung aufgelistet, also die Blinker sollen an unseren AT's funktionieren.


    Ich habe hier welche von Highsider, auch 12V, 2W und mit Rizoma Widerständen.

    Die Blinkfrequenz passt so weit, aber die Dinger leuchten kaum.

    Kann es sein, dass unterschiedliche LED's auch unterschiedlich mit kleineren Spannungen klarkommen?

    Und falls es hier welche gibt, die 12V Blinker mit Transistoren (es gab hier mal eine Beschreibung mit Schaltplan) eingebaut haben: funktionieren die Standlichter mit dem Umbau auch?