Beiträge von Alex80.2
-
-
Alles anzeigen
Ha, dann erzählt der Typ im Video oben Märchen…
Er hat wahrscheinlich ES mit DCT verwechselt. Mit dem normalen Fahrwerk gibt es keine ATAS mehr…
-
Alles anzeigen
Die ATAS gibt es ausschließlich mit DCT.
Wurde das schon erwähnt? 😎
-
Alles anzeigen
... wenn die die Mio km für die Vielfahrer packt und gut mit Gepäck kann ist doch alles richtig gemacht worden , ... die rustikale gibt es ja weiter, bin mal gespannt ob der Varahannes dann eine zum ausloten bekommt, ... denke die Japaner wurmt es schon das die halbe Welt in dem Segment eher die GS kauft ...
Er ist mit der 1000-er noch nicht fertig.
Und mit GS ist halt so, weil BMW mit einstellbaren Windscheiben, echten und keinen „Dekor“ Sturzbügeln, vernünftigen Fußrasten etc. nicht rumgeizen und wenn soweit ist eine innovativere technische- bzw. Modellüberarbeitung durchführen als manche Hersteller wie Honda , die zuerst offensichtliche Macken einbauen, um sie dann mit dem „neuen“ Modell beheben zu können.
-
Ja, die neue Varadero ist richtig gut geworden…
-
Alles anzeigen
Hallo, der Mitas E07+ ist ja kein Radialreifen sondern hat in der Bezeichnung ein "B" stehen. Gibt's da Probleme beim TÜV oder Kontrollen durch die Uniformierten?
Gruß Frank.
Laut Mitas kann aber die Bereifung ohne Weiteres montiert werden…
-
-
Alles anzeigen
Aber geiler Threat. Keiner hat die 1300er bisher auch nur gesehen, aber alles schon erlebt.
Ich habe sie gesehen. Auf den Bildern. Sieht gut aus.
-
Für eine Maschine mit einem 1300-er Boxer Motor und Kardanantrieb sind 237 kg leicht.
Für eine 1000-1100-er Reihen Twin und Kette sind es zu viel.
Meine subjektive Meinung…
-
Was mich an diesen Keyless Systemen stört, dass das Gedöns sich mal unerwartet und „einfach so“ verabschieden kann.
Ich habe schon mal meinen Kumpel an einer Tanke beobachten dürfen, wie er an seiner neuen KTM den Tank erst nach mehrmaligen Versuchen (Zündung Aus/Ein) aufgekriegt hat.
Der Unterschied zum anderen Elektronikkram am Moped ist, dass die Verbindung Schlüssel Fahrzeug per Funk oder so aufgebaut wird und wie „toll“ diese Funk/BT/WLAN Geschichten an aktuellen Fahrzeugen funktionieren, darf ich jeden Tag an meinem Passat erleben.
Na ja, die Abhängigkeit von einem Schlüssel, ob ich meine Reiseenduro heute z.B. irgendwo in Bosnien tanken kann stört mich halt.
Jetzt eine andere Frage:
Wie soll das funktionieren?