Im Regal in der Garage.
Beiträge von Otti
-
-
Hatte ich bei meiner ATAS SD09 ESDCT nach einem "Umfaller".
Gabel wurde später entspannt durch kurzes Lösen der Gabelbrücke. Danach war Ruhe.
Gruß
Otti
-
kleine Runde durch das Münsterland...20250302_131707.jpg
-
Fähre ist gebucht, nun geht's an die Planung für zwei Wochen Inselkurven im Mai
Viel Spaß!
Wir sind vom 17.-31.05.25 dort:
Gruß
Otti
-
Heute einen Stopp bei Modeka eingelegt und ein bißchen was erneuert.
Scoo unser gem. Urlaub in 2025 kann kommen
Neben zwei super leichten Regenjacken für die Gattin und mich gab es noch eine neue Moppedhose und Jacke.
Von letzteren kein Foto, da sie noch geändert werden und dazu möchte ich noch etwas sagen.
Wir waren heute früh die einzigen Kunden, was sehr angenehm war. Die Jacke hätte nicht sein müssen, aber 12 Jahre zwischen der neuen und alten machen große Unterscheide deutlich.
Die Jacke war hinten im Kragen zu hoch und schubberte deswegen, am Hals lag sie zu eng an und das stört erheblich (kennt sicher jeder).
Also rief die Verkäuferin flux eine Schneiderin aus der Fertigung, die Problemchen wurden besprochen und eine Änderung erfolgt vor Ort.
Anschl. bekomme ich das Zeug kostenlos zugeschickt. Die Änderung selbst wird für einen schmalen Taler gemacht.
An der Kasse habe ich noch höflich nach einem Rabatt gefragt und auch das wurde bejaht.
Kurzum: Absoluter Spitzenservice.
lg
hoffi69
Moin Hoffi69,
eine kurze Frage zu Deiner hervorragenden Wahl:
Ich habe mir bei Modeka in der Aktionswoche eine fantastische Sommerkombi gekauft. Regenjacke und Hose waren leider nicht vorrätig.
Hast Du Deine Flex Dry Regenjacke in der selben Größe gekauft wie die "Trohn"-Jacke oder eine Nummer größer?
Vielen Dank
Otti
-
Hallo,
Ich habe nur die für die SD09 ATAS Bj. 2020
Vergleich mal die Teile Nummern. Vielleicht hilft das.
Gruß Otti
-
Moin Robert,
wieder einmal vielen Dank fürs Kümmern.
Hast ne PN.
-
Ich habe gestern eine schöne Runde durch das Münsterland gedreht.
Bei einer Pause in Laer bei Desmo Motor (Schwalbe Händler und kleines Museum) standen eine XL 600 R und eine RD07.
Das waren das erste und zweite Modell meiner Änfänge. Da musste ich meine aktuelle doch gleich dazustellen
.
-
So, mal wieder was zum Thema Kosten und Durchsicht..... hab meine AT heute vom freundlichen Honda-Händler abgeholt...
12.000er Durchsicht + HU/AU ..... Kaffee und ein kostenloses Leihmoped über 3 Tage gab es inklusive.
Ich bin zufrieden und will mich nicht beschweren.Sehr guter Kurs.
Ich habe für die gleiche Arbeit im Juni in Werl 504,-€ bezahlt.
Gruß
Otti
-
Wir empfehlen unseren Kunden und verwenden selbst 3M Industriereiniger auf Limonenbasis.
Funktioniert seit Jahren hervorragend für die Entfernung von Etiketten und freistehenden Schriftzügen.
Z.B. hier: 3M Industrial Cleaner Citrus Base Maintenance & Cleaning, 500ml https://amzn.eu/d/6Aak7sL
Gruß Otti