und das ohne Mwst!!!!!!!!!!
Beiträge von januszm41
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Bei der 1000-er ist die Mororbremse bis 3000umin sehr spürbar in Stufe 2.
drunter wird wieder eingespritzt und ist es weniger spürbar
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Windig aber trocken,
Kleine Runde 180km Richtung Sigmaringen
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Nein hatte keine weste an .
Nur meine Textil touren Klamotten ( Macna Vosges ) mit Level 2 Protektoren ,Cross Stiefel von Alpinstars und Handschuhe von Orima Dayton
Helm war von Nolan N70-2 X
Alle Komponenten haben genau das gemach wofür sie da sind .
Ist zwar alles für die Tonne aber sie haben mich einwandfrei vor Schäden Geschützt
also diesbezüglich haben Klammotten Perfekt ihre arbeit getan. wenn sie jetzt schrott sind, sch... egal.
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Hier auch ziemlich gutes Öl und sehr günstig.... 10W40 Jaso MA2
1,93 Euro/Liter
Ich verwende das Öl seit ca.3 Jahren im Tmax, und bis jetzt zufrieden.
Mit dem Mannol 4-Takt Plus habe ich sehr gute erfahrungen gemacht.
Bei CB1300 und Hornet 900.
Bei beiden hat das Schalten des Getriebes besser/leichter funktiioniert
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Lieber darauflegen , draufsitzen und losfahren ohne Sorgen
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Unfassbar, diese vollidioten die meinen schnell fahren zu müssen und dann so was.
Freut mich das es kein Personenschaden gibt.
Aber ganz ehrlich, ich wäre so stink sauer und hätte dem Autofahrer sowas von eine gescheuert
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Was ist denn eine Tank-Kennlinie? 🤔
Kalibrierwert(e) des Tankgebers.
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hey, alles gut, war nicht bös gemeint
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Beim Auto ist die Sache doch einfacher, zumindest bei vw Gruppe.
Man kann die tank kennlinie in meinem a6 4f anpassen, den Verbrauch genauso.
Der BC ist bei mir auf -+0,1L genau.
Die Restreichweite am Anfang ziemlich optimistisch, ab 1/2 Tank ziemlich genau.
Bei ehemaligen a4 b6 war’s genauso.
Also nur als Schätzeisen zu bezeichnen stimme ich absolut nicht zu.
Ich kann es echt nicht verstehen das das so ein Riesen Problem sein soll.
Wenn man es weiß das die untere Hälfte des Tanks nur für 1/3 restkilometer gut ist, dann kann man sich doch drauf einstellen?
Ist das echt so schlimm?