Also an meiner SD 09 scheppert nach 2 Jahren und 13 000 KM nix.
Beiträge von Nap
-
-
Habe ich genauso.
EZ 06(2020
ATAS 1100 DCT EERA
12000 KM -
-
Unser Enyaq wurde am 28.04. beim Autohaus angeliefert. Heute habe ich die Papiere abgeholt, Freitag lasse ich ihn selbst* zu und Nachmittags fahren wir mit den Kindern per Bahn hin und holen ihn ab.
*geht schneller, da zur Not Vitamin B, habe aber einen normalen Termin bekommen.
Glückwunsch.
Auch "meine" Farbe.
Muss aber noch bis nächstes Jahr auf meinen 80X warten, da erst im Januar 2022 bestellt -
Du bist nicht alleine. Der Akku fährt ja auch noch mit ... und der braucht Platz!
Ist aber ein schönes Auto. Sind wir probegefahren und hätten wir es auch bestellt, wäre es wohl längst da ... noch vor der Krise ...
Also ich habe letzte Woche so einen blauen IV80X bestellt. Kommt wohl schon im Mai !!!! allerdings 2023
-
Ja das sehe ich ähnlich ... aber leben und leben lassen
Vielleicht haben sie noch ne runde Doppelkopf gespielt... auf meine Kosten
Hab letztes jahr 470 euro an die Italiener wegen (vorbildliches fahren) überwiesen ... bin in einem Alter in dem ich nicht mehr alles hinterfragen muss
Ich lebe gut.. hab eine tolle Familie und das ist gut so
Gruß
Also ich gehe jetzt mal Honda Vorgaben aus, die der FHH umsetzt.
Man kann doch nicht nur die reine Arbeitszeit am Moped rechnen.
Es gibt Rüstzeiten, Zeiten für Weiterbildung der Mitarbeiter, Urlaub, Krankheit,Ausserdem Lohnnebenkosten. Kosten für Werkzeug, Werkstatt (Miete, Heizung, Strom).
Kosten für Berufsgenossenschaft, Haftpflichtversicherung etc.
Das sind alles Overheads.
Und am Monatsende soll das unternehmerische Risiko ja vielleicht auch noch 2,50 abwerfen und Rücklagen für schlechte Zeiten
sind auch vonnöten.OK, da ist jetzt alles (ohne den Anspruch auf Vollständigkeit) in einen Topf geworfen.
-
Warm föhnen aktiviert den Kleber! Eiswürfel ist besser!
-
Jaaa... 399 bei der louise
Sehr gut... werde diese Woche auch zuschlagen
Zumo XT gibt es in der Metro für 356,99 incl. MWST
Zeitraum 16.12.-31.12.2021 -
Der ganze E-Schwachsinn steht doch hier in erster Linie als das Allheilmittel der ganz schlimmen Klimaerwärmung. Und da stellt sich mir nun eben die Frage, wo der Umweltaspekt geblieben ist, wenn man sich zusätzlich so nen schweren E-Roller ohne wirkliche Reichweite anschafft.
Warum beteiligst Du dich an diesem Thema, wenn es aus deiner Sicht Schwachsinn ist ???
Da wäre mir die Zeit etwas zu posten einfach zu schade. -
Wofür sich sowas extra anschaffen, wenn man ein Motorrad hat?
Ganz einfach: Weil es hier um Elektromobilität geht. Für Verbrenner gibt es hier tausend andere Threads.