Beiträge von Nap

    @ snoto:
    Ich habe keine Frage gestellt, sondern hatte eine Raklamation, denn das gelieferte Teil passte nicht.
    Ich musste dann auch noch Fotos per e-mail senden.
    Traurig finde ich das Verhalten eines Verkäufer, der dem Kunden falsche Ware liefert,
    sich dafür nicht mal entschuldigt sondern als Lösung verlangt, der Kunde solle durch abfeilen des Kunststoffes das Problem selbst lösen.
    Das auch noch in einem ziemlich arroganten Ton.
    Der Anruf am Sonntag war nicht gefordert, mir wäre eine e-mail unter der Woche lieber gewesen. Wäre wohl aber Mehraufwand gewesen für snoto.

    Korrekt wäre gewesen:
    1. Entschuldigung für Falschlieferung.
    2. Als Reklamationserledigung kostenlose Zusendung des richtigen Teiles anbieten.
    3. Einverständnis des Kunden einholen.

    Hier sieht man mal wieder, wie Tatsachen verdreht werden.......

    ... Kunde hat eine Frage ..... bekommt innerhallb 3 Minuten eine Lösung.

    Hallo geht`s noch ???

    Machen Sie mal einen Kurs für Reklamationsbearbeitung.

    Also mir ist dein Gebaren schon zu geschäftsmäßig.

    Eingeladen hat Dich hier niemand, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe.
    Kundenfreundlichkeit für Leute, die bereit gekauft haben, ist für Dich ein Fremdwort.
    Da geht es nur um den schnellen Euro.
    Wenn Du Anstand hast, verabschiede Dich aus den Forenbeiträgen und erledige alle Anfragen per PN.

    Also bei meiner 2016-er R1200GS Adventure war die linke Schaltereinheit nach der ersten Nacht im Freien (mit Regen) defekt!
    Moped war da 1 Jahr alt. Bei meiner 2019-er R1250GS Adventure hatte die Schaltereinheit auch schon ohne Regen ab und zu Aussetzer!

    Ansonsten stimmt das natürlich mit der Ergonomie. Wenn ich von meinem Suzuki Burgman 650 auf die SD09 umswitche muss ich schon verdammt aufpassen mit Hupe/Blinker.

    Frag mal beim Schißlbauer in Schwandorf an. Die holen und bringen auch.
    Hat BMW + Honda. Kann bisher nur Gutes berichten.
    Hatte vor der ATAS 7 BMW`s - alle (leider in nachhinein betrachtet) bei BMW NL Nürnberg gekauft und gewartet.
    Da war bei weitem nicht immer alles top so wie jetzt in Schwandorf.

    Also nur Widerruf machen. Keine Angabe von Schäden oder Reklamation etc. Da kann niemand etwas falsch verstehen.