Alles anzeigenDer Kunde stellt am Sonntag eine Frage, bekommt innerhalb von 10 Minuten Hilfe und danach solch eine Bewertung!? Das Gespräch war innerhalb von 3 Minuten erledigt da bereits eine Lösung gefunden wurde.
Das finde ich traurig Herr Nap
@ snoto:
Ich habe keine Frage gestellt, sondern hatte eine Raklamation, denn das gelieferte Teil passte nicht.
Ich musste dann auch noch Fotos per e-mail senden.
Traurig finde ich das Verhalten eines Verkäufer, der dem Kunden falsche Ware liefert,
sich dafür nicht mal entschuldigt sondern als Lösung verlangt, der Kunde solle durch abfeilen des Kunststoffes das Problem selbst lösen.
Das auch noch in einem ziemlich arroganten Ton.
Der Anruf am Sonntag war nicht gefordert, mir wäre eine e-mail unter der Woche lieber gewesen. Wäre wohl aber Mehraufwand gewesen für snoto.
Korrekt wäre gewesen:
1. Entschuldigung für Falschlieferung.
2. Als Reklamationserledigung kostenlose Zusendung des richtigen Teiles anbieten.
3. Einverständnis des Kunden einholen.
Hier sieht man mal wieder, wie Tatsachen verdreht werden.......
... Kunde hat eine Frage ..... bekommt innerhallb 3 Minuten eine Lösung.
Hallo geht`s noch ???
Machen Sie mal einen Kurs für Reklamationsbearbeitung.