Hab Ich auch gehabt die Quarantäne war das schlimmste mit 2 Kids und Frau eingesperrt . Gott sei Dank haben wir einen Garten gehabt .
Ich wünsche euch alles gute .Ich selbst hatte 3 Tage Kopfschmerzen dann habe Ich wieder Holz gehackt .
Hab Ich auch gehabt die Quarantäne war das schlimmste mit 2 Kids und Frau eingesperrt . Gott sei Dank haben wir einen Garten gehabt .
Ich wünsche euch alles gute .Ich selbst hatte 3 Tage Kopfschmerzen dann habe Ich wieder Holz gehackt .
Alles anzeigenscenic ist (noch) nicht Apple Carplay fähig.
Ups sorry dann bleibt nur sygic .
scenic oder sygic Navigation
Alles anzeigenPepelino, ich kann mir nicht vorstellen, das man von Kurviger.de die geplanten Routen nicht auf ein Garmin Navi
aufspielen kann. Ich hab sogar schon Routen auf calimoto geladen. Hab gerade mal bei Kurviger nachgeschaut.
Wenn Du links auf Export klickst, dann öffnet sich ein Fenster. Da auf `Dateiformat der Route´ Dort hast Du dann
einiges als Auswahl, unter anderem " Garmin ShapingPoint GPX ". Ich bin jetzt nicht der Experte, was das alles
angeht. Aber sollte das dann nicht funktionieren das die Routen auf das Navi aufgespielt werden können?
Du musst halt viel rumexpermintieren, das hab ich auch gemacht, und irgendwann hat es funktioniert das ich die
Routen auf calimoto hatte. Aber es gibt hier bestimmt Mitglieder die auf diesem Gebiet Experten sind, und Dir mit
Rat und Tat helfen können. Solltest Du dich aber doch entscheiden Dei Garmin zu verkaufen, und auf ein Iphone
umzusteigen, dann kannste Dich gerne nochmal bei mir melden
Es geht Ihm ja darum das von unterwegs machen zu können von einem mobilen Endgerät (IPhone/IPad)
Für dein Garmin gibts wohl nur diese App die kompatibel mit deinem Gerät ist .
Garmin Explore | Mobile App | GARMIN
So die Kids sind wach have a nice Sunday
Alles anzeigenKurviger ist perfekt 👍
Der einzigste Nachteil ist, dass ich die Routen nur über den PC auf das Garmin bekomme ( Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?)
Ich plane gerne „mobil“ und würde gerne die Routenplanung am iPhone bzw iPad machen und dann wireless auf das Garmin übertragen
Ich hatte mal ein TomTom da hat es super mit my drive geklappt .
Grüße
Pepelino 😎
Dann kannst du Scenic oder Sygic benutzen Ich benutze da letzteres , da es offlinekarten bietet. Ich habe bei Sygic einmalig 20 Euro bezahlt mit der Europa Karte. Ich plane eigentlich nur von zu Hause aber das kannst du auch unterwegs machen . Wenn du die ganze Geschichte unterwegs machst planst du deine Route über den Browser dann wird ein Link generiert wo du die Route downloaden kannst .Für dein Garmin weiß Ich nicht ob es eine wifi Übertragung für Daten gibt !Ich hoffe Ich konnte dir ein wenig helfen
Probier mal Kurviger.de aus hier kannst du im Browser alle erdenklichen Formate erstellen und exportieren . Ein Jahres Abo kostet 9.99 und schaltet tolle Funktionen frei .
Ich habe noch einen Händler im Raum Bielefeld
Zweirad Brockmeyer GmbH
Lange Straße 19
32139 Spenge
Telefon: 05225/1493
Fax: 05225/790319
Moinsen ,
seit gestern habe Ich die Pirelli Rally STR bei meiner Standard CRF 1100L montiert .Die ersten 100km sind abgespult und Ich muss sagen das der Reifen einen sehr guten Eindruck macht . Das einzige was es zu bemängeln gäbe ist das er nicht so leise abrollt wie ein reiner Straßenreifen(Dem Profil geschuldet) . Aber Ich wollte diesen Reifen und wusste daher was Ich kaufe, Grip hat er auch bei diesen Wetterverhältnissen mehr als genug . Die ersten Kurven mit dem VR waren gewöhnungsbedürftig aber das hat sich auch schnell gelegt . Ich bin gespannt was da so an Laufleistung zusammen kommt .