Beiträge von Benjiboi83

    Meine SD 08 ist mir beim Abbiegen ausgegangen.Ich konnte Sie gerade noch abfangen . Die Pumpe wurde erneuert und mal sehen was Honda mit meinem Tank macht so werde Ich Ihn nicht aktzeptieren!



    SD 08 mit DCT EZ 06.20

    4500 km

    Versucht selber es zu reproduzieren möchte keinen angreifen aber so kann das geschilderte Problem funktionieren (habe das heute selbst so reproduziert )

    • Tempomat aktiviert auf der Landstraße
    • Auf 110 km/h gestellt musste bremsen Warum auch immer (Ortseingang)Tempomat deaktiviert, aber noch angewählt
    • In der Stadt gucke ich einer netten Dame hinterher und komme dabei auf die RES+ Taste/Wippe und der 3 Gang ist drin (Ja bei DCT funktioniert der Tempomat ab Gang 3)S Modus 3 und ab geht die Lutzi .Die Twin möchte wieder auf 110km h
    • Twin gibt Gas

    Jetzt enthalte Ich mich probiert es aus und Verklagt die Welt ! Gebt nur alles Preis auch wenn es nicht nach euren Wünschen läuft

    Was kann Honda dafür wenn du deinen rechten Daumen nicht im Griff hast. Selbes Szenario wäre bei einem Auto mit Automatikgetriebe vor einer Baustelle Tempomat ist aktiv und du kommst an die Set Taste weil man das Radio lauter machen möchte der beschleunigt dann auch und wenn man dann nicht schnell auf der Bremse ist knutscht man seinen Vordermann . Unser DCT ist schließlich auch eine AutomatikFahrt Ihr zum ersten Mal Tempomat aufm Bock