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Beiträge von Benjiboi83
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Ich habe noch einen Händler im Raum Bielefeld
Zweirad Brockmeyer GmbH
Lange Straße 19
32139 Spenge
Telefon: 05225/1493
Fax: 05225/790319
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Moinsen ,
seit gestern habe Ich die Pirelli Rally STR bei meiner Standard CRF 1100L montiert .Die ersten 100km sind abgespult und Ich muss sagen das der Reifen einen sehr guten Eindruck macht . Das einzige was es zu bemängeln gäbe ist das er nicht so leise abrollt wie ein reiner Straßenreifen(Dem Profil geschuldet) . Aber Ich wollte diesen Reifen und wusste daher was Ich kaufe, Grip hat er auch bei diesen Wetterverhältnissen mehr als genug . Die ersten Kurven mit dem VR waren gewöhnungsbedürftig aber das hat sich auch schnell gelegt . Ich bin gespannt was da so an Laufleistung zusammen kommt .
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Ich benutze Sygic auf meinem iPhone und Übertrage die Routen mit Kurviger .de. Das hat problemlos funktioniert. Ich bin 2. -3 mal damit gefahren jedoch nur Strecken von ca 100km pro Wegstrecke alles bestens .Wie es auf längeren Touren aussieht kann Ich leider noch nicht berichten
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Danke dir für die Rückmeldung.
Ich weiß nicht warum sie die Pumpe tauschen wenn die Ursache am Tank liegt..
Normalerweise kann man den Sieb tauschen in der Pumpe.
Gruß Lisij
Die Pumpen sollen wohl im Zuge eines Rückrufs getauscht werden da es hier anscheinend auch ein Problem gibt .Es gibt aber noch keine neue Version der überarbeiteten Pumpe . Ich war froh das Ich erstmal wieder fahren konnte . Sieb kannst du nicht einzeln beziehen .
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Sind schon fälle von normalen ATs wie die SD08 bekannt?
Meine SD 08 ist mir beim Abbiegen ausgegangen.Ich konnte Sie gerade noch abfangen . Die Pumpe wurde erneuert und mal sehen was Honda mit meinem Tank macht so werde Ich Ihn nicht aktzeptieren!
SD 08 mit DCT EZ 06.20
4500 km
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Versucht selber es zu reproduzieren möchte keinen angreifen aber so kann das geschilderte Problem funktionieren (habe das heute selbst so reproduziert )
- Tempomat aktiviert auf der Landstraße
- Auf 110 km/h gestellt musste bremsen Warum auch immer (Ortseingang)Tempomat deaktiviert, aber noch angewählt
- In der Stadt gucke ich einer netten Dame hinterher und komme dabei auf die RES+ Taste/Wippe und der 3 Gang ist drin (Ja bei DCT funktioniert der Tempomat ab Gang 3)S Modus 3 und ab geht die Lutzi .Die Twin möchte wieder auf 110km h
- Twin gibt Gas
Jetzt enthalte Ich mich probiert es aus und Verklagt die Welt ! Gebt nur alles Preis auch wenn es nicht nach euren Wünschen läuft
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So, nun kann ich aus eigener Erfahrung auch was zu dem "Problem" sagen.
Im Moment habe ich keinen Zugriff auf´s Handbuch, kann also einen Bedienfehler meinerseits nicht vollständig ausschliessen.
Folgendes Szenario:
Ich fahre Bundesstraße bei mäßigem Verkehr, Geschwindigkeit ca. 110 K/mh, aktiviere den Tempomaten, erhöhe die Geschwindigkeit auf 120 K/mh und Drücke den "Set"-Knopf nach unten. Erwartungsgemäß wird die Geschwindigkeit automatisch gehalten. So weit gut.
Nach einigen Kilometern nimmt der Verkehr zu und ich muß die Geschwindigkeit verringern, drehe also den Gasgriff über die Nullstellung hinaus zu, der Tempomat deaktiviert und die Geschwindigkeit verringert sich (Tempomat ist noch aktiv, die Kontrollanzeige leuchtet).
Da ich in einem Pulk von PKWs unterwegs bin fahre ich ca. 10 Km manuell weil ich permanent bremsen und beschleunigen muß und gehe davon aus, dass der Tempomat so lange nicht aktiv eingreift, bis ich durch eindeutiges Eingreifen (drücken der Set-Taste) ihn wieder aktiviere.
Urplötzlich und ohne Vorwarnung beschleunigt aber der Tempomat wieder. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 90 K/mh drauf und genügend Platz vor mir, konnte das also abfangen. Hätte ich aber 60 drauf gehabt, in einer Baustelle und einen PKW direkt vor mir: Shit!
Selbst wenn das eine Fehlbedienung meinerseits war (Tempomat nicht vollständig ausgeschaltet) dann muß damit gerechnet werden daß der Fahrer so etwas mal vergisst und darf nicht passieren.
Was kann Honda dafür wenn du deinen rechten Daumen nicht im Griff hast. Selbes Szenario wäre bei einem Auto mit Automatikgetriebe vor einer Baustelle Tempomat ist aktiv und du kommst an die Set Taste weil man das Radio lauter machen möchte der beschleunigt dann auch und wenn man dann nicht schnell auf der Bremse ist knutscht man seinen Vordermann . Unser DCT ist schließlich auch eine AutomatikFahrt Ihr zum ersten Mal Tempomat aufm Bock
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Da steht doch sw motech an der Seite und heißt Evo City
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Ich würde auch eins bestellen für die Standard wenn eine Sammelbestellung zustande kommt Gruß Benni