Werkstättenempfehlungen

  • #61

    Jetzt mal nicht so böse. Ich hatte nur überlegt ob ich den bei meiner Norwegen Fahrt als Anlaufpunkt für Service und Radwechsel planen könnte, dabei ist mir das aufgefallen. Ich hätte jetzt ohne Probleme die Nummer meiner Werkstätten und würde die auch eintragen. Sorry wen ich jemand gestört habe.


    Euer Lion 🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #62

    Guude,

    dann nenne ich einmal meinen FHH, den ich auch für Reifenwechsel an der KTM und Husky empfehle.


    ZSF Motorradtreff Vertriebs GmbH

    Dieselstraße 20, 61239 Ober-Mörlen

    06002 1775

    https://zsf-motorrad.de/


    Inspektion:

    Kosten sind klar und vorher abgesprochen, Termin wird eingehalten und bei Bedarf (bisher kostenlos) ein Leihfahrzeug gestellt

    Reifenwechsel kann gewartet werden, kleinere Sachen auch


    Preise:

    Die Preise sind im Mittelfeld.


    Garantiefälle:

    Sowohl die Honda als auch bei meinen Pirelli-Reifen war der Händler hinterher und hat sich um Klärung bemüht und auch - wie beim Pirelli PST2 - eine Gutschrift nach 6500km gefahrenen Kilometern bekommen.


    Sonstiges:

    Der Umgang mit den Moped ist sehr gepflegt - als wäre es ihr eigenes. Ich kann mich nicht beklagen. Nachdem ich beim Reifenwecksel nur positive Erfahrungen gemacht habe, bringe ich auch unsere KTM und Husky dort hin.

  • #63

    Mich hast du nicht gestört, Lion.


    Eine gute und sinnvolle Anmerkung war das.

    Tatsächlich hatte ich nur die Adresse eingegeben und Teile des Beitrags kopiert.


    Nun habe die Tel.-Nr. eingefügt.


    Alles gar kein großes Problem. Alles gut.


    Gruß Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #64

    Irgendwie fehlt aber (mindestens) Hilbk in Münster auf deiner Karte, oder bin ich blind?

  • #65

    Danke für den Hinweis. Nun müssten aber alle bisher genannten erfasst sein.


    Da sieht man einmal wie unübersichtlich solche Threads werden können :lachen:


    40755481sc.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #66

    Danke Janosch, Top Arbeit. Find ich klasse das Du dir die Arbeit machst:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #70

    Ja, und wenn jemand das Loch um Nürnberg/Bayreuth stopfen könnte, dann hätte ich auch eine Werkstatt. :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!