Beiträge von JHS

    Hi, sind von Kriega, OS 32 mit jeweils zwei OS6 ergänzt. Also insgesamt 74l Stauvolumen. Ich kann die Dinge nur empfehlen. Günstiger wie Lone Rider, qualitativ aber durchaus vergleichbar. Stabile Verschlüsse, doppelt vernähte Schlaufen, großzügig hinterlegt und teilweise untereinander verbunden. Absolut robust und Wasserdicht. Und durch die kleinen vielen Schlaufen gut mit einem Drahtseil gegen Diebstahl oder öffnen zu sichern.

    Die ganze fuhre ist schon 5m Schotterwege gerutscht ohne das die Schaden genommen haben.

    Wirklich ein gutes Produkt!

    Wenn sich der Mantel vom Felgenhorn gelöst hat kriegst du mit dem klein Kompressor keinen Druck auf den Reifen so das der sich wieder an die Felge andrücken kann. Die Lieferleistung ist zu gering.

    Diese Jungs fahren besser mit zwei, drei CO2 Kartuschen und nem Adapter. Wiegt auch weniger und nimmt weniger Platz weg. Oder man nimmt noch zusätzlich Feuerzeuggas mit, befüllt zunächst damit und zündet es an. Aber im Sommer irgendwo im Wald oder Feld wär mir das zu heikel.😀

    Soviel ich weiß können bei bestimmten Modellen der Firma SiDi die Verschlüsse an den Stiefeln gegen größer, respektive weitere getauscht werden. Ich trag sowas zwar nicht, aber bei anderen Stiefeln und Schuhen von dieser Firma geht das. Versuchs Mal bei deren Servicehotline.

    Servus, Jack Wolfskin/ Time Tunnel 2. Ich glaub so hieß das Teil damals. Kleines Packmass 48/15 bei 2.8kg. Innen und Außenzelt miteinander vernäht, 4 Jahreszeit Zelt. Hab ich seit über 10 Jahren. Kam damals n 1000er, aufgrund seiner Haltbarkeit aber ein echtes Schnäppchen.👌Der Boden hat ne Wassersäule von 15000mm. Da kannst in ner Pfütze pennen und bleibst trocken. Wird aber glaube ich leider nicht mehr so hergestellt.