Hallo Sven,
passt der Satz auch für die 2016er SD04?
Habe kurz den FRED hier durchgeblättert aber nichts gefunden.
Wenn ja hätte ich gerne das Set. Bei mir ist zwar alles noch in bester Ordnung, aber das soll ja auch so bleiben.
Grüße
Klaus
Hallo Sven,
passt der Satz auch für die 2016er SD04?
Habe kurz den FRED hier durchgeblättert aber nichts gefunden.
Wenn ja hätte ich gerne das Set. Bei mir ist zwar alles noch in bester Ordnung, aber das soll ja auch so bleiben.
Grüße
Klaus
Alles anzeigenHi Sven,
das ist flexibel zwischen 350 und 550 zGG. Ich habe mir eine Bescheinigung für zGG 400 erstellen lassen. Der Anhänger wiegt 85 kg sodass genügend Flexibilität vorhanden ist. Das Zugfahrzeug muss somit min. 1333 kg Leergewicht haben um 100km/h legal zu fahren .
Gruß,
Sven
Hallo Sven, den Anhänger habe ich mir auch lange überlegt. Ist er beim Fahren stabil und lässt sich die AT leicht beladen? Nach langem Hin und Her habe ich dann den For-One gekauft.
Grüße aus der Weichei und Warmdusch- Fraktion
(vielleicht gehört diese Frage in den Anhänger Fred!?)
Alles anzeigen1996 in Liguren mit einer Kawasaki GPZ 1100
2018 in Kalifornien mit einer Harley Low Rider
Wieder schöne früher/heute Bilder
Die Besonderheit daran ist auch, dass diesmal die Haare nicht weniger wurden, so wie bei vielen anderen
Hey, das sind ja tolle Bilder von euch!
Wer ist der Nächste?
Alles anzeigenOOOOOK, Bausatz ca. 200 €, Farben nochmals 200 € dann brauch ich noch einen Satz kleine Werkzeuge, evtl. eine Airbrush-Spritzpistole und sonstiges Kleinzeug.....
Das wird mir zu teuer, ist gestrichen von meiner "Das will ich haben....." Liste!
Gruss Josefus
So geht es mir auch. Ich wollte auch dieses Modell, aber das ist mir dann auch zu teuer. Schade. Würde aber gerne von Zeit zu Zeit den Fortschritt sehen. Ridemyat vielleicht machst du für Interessierte einen eigenen Fred auf?
66EF18EB-0DB6-4E3B-B8C0-CBE89A67B11C_autoscaled.jpgC1ADCC58-E700-4AFA-BFA6-B888C00B92A4_autoscaled.jpg
Auch bei uns hat es für eine kleine Runde gereicht. Das Thermometer war bei um 15‘
Hat Spaß gemacht und Lust auf mehr solcher Tage. Wünsche euch einen guten Start in 2022
Alles anzeigenVielen lieben Dank für die Lieferung!
Aber ich muss noch warten
So geht es mit auch. Ich muss auch noch bis Freitag warten
338FDC68-6A22-4E8E-BD51-E0D7E3568CB6_autoscaled.jpg
mein „Adventsheinz“ so heißt das Teil bei uns
Was für Namen habt ihr so? (Natürlich nur mit Bild kommentieren )
Wieder super Bilder. Wird ein toller Kalender! Vielen Dank Robert!
Ich habe es nicht geschafft in den Kalender mit meinen Bildern und muss deshalb mehr fahren und noch mehr Bilder machen
tolle Motivation. Ich habe auch gelernt, dass dann besser eine richtige Kamera dabei sein sollte und nicht unbedingt das Smartphone