Bilder vom Tage

  • #13.282

    Nicht vom heutigen Tage, sondern letzte Woche. Wollte aber warten bis die Story zum Ende hin gut wird...

    Auf meinem Heimweg von der Arbeit auf meiner AT in einer kleinen Einbuchtung eine vollbepackte GS mit Fahrer halten sehen. Langsam gemacht und mit Daumen hoch gefragt ob alles okay ist. Offenbar nicht, wurde her gewunken. 180Grad Drehung, rein in die Bucht, Helm ab, Ohrstöpsel raus und gefragt was los ist. Finne, bisschen englisch, nicht gerade entspannt gewirkt. Nach 30sek war mir klar, dass nicht der Abschlepper oder Werkzeug her müssen, sondern die Rettung gebraucht wird. Jetzt. Rettung braucht ca 15min, ist halt sehr ländlich bei uns. Bis dahin beruhigt, hingesetzt und aufgepasst. Was ist das größte Problem beim echten Mopedfahrer? "....what will happen with my bike?" -> no worry about that, I'll give my wife a call real quick, we bring it to my place, you can leave it there as long as it takes you to get you back on it. It's a safe spot. Dann noch Kontaktdaten ausgetauscht und ihm gesagt, dass ich am nächsten Tag gucken komme wie's ihm geht. So gemacht und ihm beim Besuch gesagt, dass er mich anrufen soll wenn er wieder raus darf, hole ihn dann mit dem Auto ab und wir fahren zu mir. Das ist dann kürzlich so gekommen, habe ihn im Gästezimmer untergebracht bis er sich wieder besser gefühlt hat, bisschen mit gesundem Essen und Trinken , Bad und Terrasse nachgeholfen. Jetzt ist der Kerl wieder zurück bei seiner Frau, die hat mir gerade geschrieben und ein Bild geschickt. Sieht echt gut aus für paar tausend Kilometer auf'm Bock nach dem Stent den er hier bekommen hat ;)


    Warum ich's hier schreibe?

    Haltet an wenn ihr eine Motorradfahrer*in irgendwo seht was potentiell Hilfe brauchen könnte ;)


    P.S. das Ding hat 150000km, der war schon so ziemlich überall damit...


    IMG_1948.jpg

  • #13.283

    .. und sogar für Autofahrer :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #13.285

    Oh shit ;(

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #13.287

    Mega Aktion von Dir :clap: Alles richtig gemacht.

    Solche Menschen wie Dich braucht die Welt!

    Da hatte der Gute wohl ein Coronarstenose die locker zum ♥️Infarkt hätte werden können oder evtl schon einer war.

    :blumen2:


    Wenn ein Motorrad irgendwo komisch herumsteht frage ich immer durch die Daumen hoch Geste ob alles gut ist.


    Bisher,toi toi toi noch keine Hilfe leisten müssen.


    Bin aber generell aus der Abteilung Helferfraktion und frage ständig irgendwelche Menschen die komisch aussehen ob alle i O ist🤷‍♀️

    Berufskrankheit.


    Ich wurde auch schon von einem GS-Fahrer gefragt weil ich sinnlos mitten in einer Abzweigung eines 5 Seelen Dorf gestanden habe allerdings hat Calimoto mich da wieder mal Irre gemacht weil es eine Streckensperrung ignoriert hat.


    ..und jetzt noch mein Bild wenn auch nicht moppedlastig,sonst bekomm ich Mecker😁


    Endlich angekommen!🤘🎸🎧3542C9AD-3528-429E-ADD4-9C5F6E391AE7.jpg

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #13.289

    Das kenn ich, ohne Navi ist man völlig aufgeschmissen... :lachen: und die Motive gleichen sich meistens. Darf ich mal fragen, von welchem Hersteller der schwarze Sturzbügel ist? Gruß Uwe

  • #13.290

    Volbeat ist (oder zumindest war) eine der Bands, die live noch besser sind als auf Platte! Viel Spaß, ist ne klasse Band!

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!