Das ist klar. Weil dann würde nichts gehen mit laden und das IPhone bringt eine Meldung mit Feuchte stelle oder so😂😂😂.
Beiträge von Reimur
-
-
Mit Spucke? Also Strom und Wasser. Eigentlich sollte es dann eher noch weniger gehen. Komisches Phänomen. Aber wenn’s klappt ist ja gut.
-
Hey hallo
Also es wird ausdrücklich ORGINAL Kabel empfohlen da es sonst zu unterbrüche kommt.
Hast du mal ein neues Apple Kabel genommen? Evtl hat das alte en Defekt?
Belkin und glaub noch ein Hersteller haben Zertifikat Kabel Evtl gehen die auch. Aber da bin ich nicht sicher.
Andere Kabel wirst du immer unterbrüche haben laut Honda.
Aber ich teste das sonst gerne mal die Tage. Habe selber das 11pro.
Hast du dein Update schon drauf? Ich nicht, weil das Androidauto nachher auf dem CarPlay keine Ä Ö usw mit Kreuz usw anzeigt. Das weiter nicht so schlimm ist aber mich persönlich das extrem stressen würde.
Also Orginal Kabel oder eins mit Mfi Zertifiziert.
Aber vom 2. raten sie eher ab aber wenn dann mit MFI könnte eher gehen als ein normales Kabel.
Bitte gebe Bescheid ob es was gebracht hat. Sonst mal Handy neue Verbindung mit der AT versuchen
PS meine Freundin hat das gleiche Problem mit dem Android hat sie gerade gesagt🤦🏻. Werden dort auch mal testen. Bei der letzten Ausfahrt ging es bei ihr das erste mal tadellos, bei den anderen 5 war es teils nur abbrüche
-
Habe den auch dran. Völlig Cool ging ich dran. Dann war ich ca beim gleichen Punkt wie du. Habe fast alles runter gehabt bis das hinter dem CarPlay. Fuhr zum Händler und der macht nur AT und musste selber grübeln und hatte dann auch einen schmalen Schlüssel, ohne den hätte ich eh nicht alles weggebracht. Mache auch gern wenns geht viel alleine. Aber das war mir auch etwas zu heftig🙈
-
Dann hast du das Update nicht drauf. Wenn es drauf ist geht es. Hatte das gleiche Problem und wurde sofort behoben
-
Hallo
Das ist ein Wunder das dir nichts passiert ist. Wenn ich das Auto und dein Motorrad anschaue hast du 100 Engel um dich rum gehabt.
Bestehe auf eine neue, der Rahmen wird nicht mehr das sein wo es war. Der hat stauchung und kann man nicht zu 100% richten. Hatte das auch mal. Mit einer kleinen Wucht, auch nichts passiert aber der Rahmen fühlte sich immer noch verbogen an. Man sieht es nicht aber man spürt es.
Wünsche dir alles gute und hoffe das die neue Twin schnell da ist. Sollte momentan kein Problem mehr sein. Hoffe ich mal
-
Die sieht ja nicht mal schlecht aus.
Muss mal nach der googlen
-
Nein und werde es auch nicht. Aber kannst ja schreiben wie gross deine Scheibe ist, dann kann ich messen und sagen ob es deckt oder nicht
-
Kurvenkönig, hier geht es NICHT UM DIE SPORT. Weil die für die Sport gibt es schon lange.
Vibrationen sind beim Gasgeben. Sonst geht es. Aber sollte mal die Anette spannen vielleicht ist es dann besser. Aber habe es erst montiert. Muss mal genauer testen.
-
Für die Leute die ein Navi oberhalb vom CarPlay in Betracht ziehen.
-Navi: Garmin XT
-Garminhalterung von Touratech (abschliessbar)
-Halterung: