Beiträge von Reimur

    Also alle mal in den MM fahren und eine Kamera holen zum die Gashand zu filmen. Vielleicht wäre ja das klügste? Dann hätte man einen Beweis das es stimmt. Meine, die einen schauen uns als bekloppt an. Das darf nicht sein und sowas sollte man nicht runter spielen. Aber solange es die selber nicht trifft, werden die es auch nicht glauben.

    Naja aber es muss ja auch nicht sein das ein paar in den Rollstuhl kommen und ein Paar Tote gibt?

    Bei meinem Chef war es so, das Mechaniker stundenlang sich den Kopf zerbrochen haben wieso sein Motorrad nicht mehr läuft.

    Der Computer hatte ein Teil angezeigt, wurde ersetzt und es lief für eine schöne Ausfahrt. Dann blieb es wieder stehen. Wieder Computer, wieder das teil, wieder das gleiche Spiel, wieder stehen geblieben. Wieder das selbe Teil Defekt. Bis die rausgefunden haben das ein 2. Teil defekt ist und das austauschteil kaputt macht, da ging es paar Wochen, eigentlich waren es 2 schon fast 3 Monate, wo er es in der Werkstatt hatte.

    Was ich sagen will, der Computer ist sicher eine super Hilfe. Aber es gibt Fehler wo der Computer nicht auslesen kann. Solche Fälle gibt es. Nur wird es nie an die Glocke gehängt. Könnte in den Fällen genau das gleiche sein. Ein Wert wo normal angezeigt wird. Trotzdem ein Fehler ist. Ich hoffe das man mal was findet.

    AHAB bei dir war es ja divinities dein Fehler so wie du es beschreibst. Obwohl ich sagen muss das meine Maschine 150Ps hat und extrem Giftig ist. Aber so was ist mir noch nie passiert und bin um einiges jünger als andere hier. Da sind meine Poppel 200‘000km nichts gegen andere. Aber das Gas geben und dann noch mehr Gas geben.. das ist für mich nicht ganz einleuchtend. Vor allem wenn ich mein Motorrad wende, nicht mal dann. Bin auch AT Fan seit ewig und hatte die neuen auch schon gefahren. Naja ist ja eher lahm gegen meine 150ps. Finde es halt schade wenn Honda sich den Ruf versaut und denen das egal ist. Wenn ich Honda wäre, würde ich die Bikes mal zurück ziehen und Testen. (Die Betroffenen Bikes) Aber den Benutzer Testen lassen, find ich eine Frechheit.

    Menschenleben sollte geschützt werden. Aber wenn Honda so weiter macht, werden ich mein Motorrad verkaufen.