Beiträge von Reimur

    Reiner ja schon.

    Unterschied zum USB Kabel ist das es beim Starten paar Sekunden geht und dann merkt man keinen Unterschied. Ansonsten ist der Rest ja gleich.

    Wieso nicht mehr sicher?


    Ghostrider Carlinkit ist Orginal? Dachte es wäre Carplay2air? Wieso ist das den teurer?

    Die 2.0 von Carlinkit wo man das Ladekabel wegnehmen kann, geht das? Oder nur die normale Version wo das Kabel fest verbaut ist?

    Heute Orginal Honda Nebellampen montiert bekommen.


    Der Händler hatte mir das gezeigt, ging alles. Aber ohne den Start zu drücken.


    Ich fahre und möchte die NL einschalten, sie Leuchten nicht. Egal was ich mache. Ein, aus, wieder ein nichts. Später an der tanke nochmals probiert, Tara ging, kaum Start gedrückt Aus.


    Habe Software 2.60

    Weiss nicht ob es damit was zu tun hat?


    Wurde das Problem behoben?

    MapStef lass dich nicht einschüchtern. Das ist ein ganz winziger nicht mal im Prozentsatz, eher Promille Bereich.

    Was es genau ist weiss nicht mal Honda. Habe mir heute auch die AT 1100L geholt obwohl das meiner Freundin passiert ist.

    Anscheinend ist es mal vor 3 Jahren mal einen Honda Heini passiert.

    Alles in allem ist es ein geiles Bike. Lotto zu gewinnen ist genau so schwer wie so ein Bike zu erwischen wo der Fehler/Bug hat

    KBA melden und Honda.

    Wir hatten Honda 2-4 mal Honda angerufen. Auf einmal passierte was. Wir hatten vor 2 Wochen ein Gespräch mit Honda. Die hatten alle Daten aufgenommen. Bei uns hat sich was getan.


    Silke hat hier ein paar Daten reingeschrieben. Also was Honda wissen sollte. Lies mal weiter oben.

    Danke vielmals Reiner


    Wir werden diese Woche noch ein Mail an Honda schicken und alles ganz genau Schilder wie es passiert ist und was auch der HH gemacht hat.


    Bitte an alle Betroffenen, macht ein Mail wie es Reiner geschrieben hat. Je schneller ihr das macht um so eher gibt es eine Lösung für die momentanen Betroffenen oder auch die es noch werden könnten. Hoffe das mal nicht.


    Würde auch Sinn machen die Fahrgestellnummer anzugeben.


    Nochmals Danke 😊