Givi ist das einzige... momentan noch. Touratech ist an was dran. SW-Motech zieht Evtl auch nach. Das ist aber nicht sicher ob die wirklich was rausbringt.
Beiträge von Reimur
-
-
Hallo
Waren jetzt die letzten 2 Weekends ein paar kleinere Pässe gefahren. Wir haben beide den s3 immer schon vorprogrammiert.
1. Sobald wir überholen oder Bergauf geht schalten wir uns S3. Das machen wir ohne Gas weg. Einmal D\S drücken und geht sofort los.
2. wenn zuwenig Power hast, wie schon andere geschrieben haben, den - 1-2 mal drücken. Dann geht er den einen oder zwei Gänge runter.
Musste mich auch umgewöhnen. Aber das ist Kopfsache. Wir machen das fängs automatisch😉
-
Hallo zusammen.
Sehe ich das richtig, es wird an einer Halterung gearbeitet über dem CarPlay fürs Navi? Das wäre ja mal der Hammer.
Wie sieht der Fortschritt aus? Bin auch sehr interessiert.
Gruss
Manuel
-
Leuchten sie nicht? Verstehe das Problem
Gerade nicht wo du hast.
Also bei ausgeschlafenen Motor gehen sie oder nicht? Also nur Zündung an.
-
Wir haben noch nichts bekommen😖. Ist normal, geht meist paar Wochen.
-
Mal schauen ob Honda Schweiz die Version auch schon hat
-
Oh das ist Schade. Wäre für Infos natürlich super gewesen ob es eins von den Komponenten gewesen wäre.
Kann ich aber auch nachvollziehen.
Mein Bike habe ich jetzt auch gekauft und die ersten KM gemacht. 1. Service fast fällig. Meine Freundin hat jetzt mit ihrem auch mal paar km gemacht:-)
Mir fällt es weniger schwer, aber dich ganz wenig im Hinterkopf was passiert ist. Aber wir sind guter Dinge das es einmalig ist und bei den neuen nicht mehr Auftritt.
-
Hallo Reiner
Das heisst? Die AT verkauft oder zusätzlich noch eine KTM und meidet die AT?
-
Ja hab’s ja geschrieben das ich da was verlesen habe.
Darum ignoriert meinen Post hier😊. Würde es gern rauslöschen aber weiss nicht mal wie😂😂.
-
Woraus schließt du jetzt, dass ihr alle Lügner seid, und auf was bezieht sich deine Aussage (Toyota/Twin)?
Das frag ich ja? Man kann das so rauslesen. Gerüchteküche usw. aber vielleicht hast du ja auch komplett was anderes gemeint😁. Das mit Toyota mal was war weiss ich. Nehme mal an das es du auf die Twin bezogen hast. Da du ein abgetragen rausgezogen hast. Aber ich merke gerade das bei dem Beitrag in der Mitte was von Toyota stand und ich nur oben u d unten gelesen habe und das mit dem Toyota nicht 😒. Kopfschmerzen und Schlecht fühlen und dann noch lesen ist nicht gut😣