Heute haben wir (meine einzige und beste Sozia und ich) mal wieder verstärkt den Südschwarzwald erkundet. Sind doch wieder >300 schöne km geworden
Bild: Aussichtspunkt zwischen Hochkopfhaus und Herrenschwand
Heute haben wir (meine einzige und beste Sozia und ich) mal wieder verstärkt den Südschwarzwald erkundet. Sind doch wieder >300 schöne km geworden
Bild: Aussichtspunkt zwischen Hochkopfhaus und Herrenschwand
Jens, dann bist du bei mir am Haus vorbei gefahren, am Ortsausgang Richtung Bösingen. Wir sind halt gerade am Bodensee, allerdings mit Auto und E-Bike
Ich war's leider schon wieder nicht Jens
Alles anzeigenNeulich mit der AT auf dem ACT Italien einen Nagel im HR eingefangen. Eine Flasche Slime rein. MI Kompressor ran in 10 min wieder auf Tour. 😅
Du solltest darüber hinaus für deine Tour dennoch einen 19Zoll Schlauch einpacken. Man weiß nie.
Slime Tube Sealant (TUBE ist entscheidend für SD04 SD06 und SD08 = Schlauchfelgen) fahre ich auch spazieren, mit der SD08 sowie E-MTB Gebraucht habe ich es zum Glück noch nicht.
Gut zu hören dass es bei deinem Problem geholfen hat Zuendkerzl
Dennoch gut zu wissen dass selbst ein Umbau wie von Toro in unserer restriktiven Republik samt Eintragung in die Papiere zu schaffen ist
Guter Preis. Schade dass ich die gleichen Koffer schon habe und bestens zufrieden bin. So ein Angebot hätte es 2020 schon geben sollen.
Torri di Fraele
(vorgestern im Rahmen einer 3 Tages Alpenrunde gefahren - seit langem mal wieder die Luxusrunde mit Gattin: Flüelapass - Munt la Schera Tunnel - übernachtet in Livigno - Ofenpass - Umbrailpass - Moto Touri Rummel Stelvio - Bormio - Torri di Fraele - Lago di Cancon - Passo Foscano - Livigno - Forcola di Livigno - Berninapass - Albulapass - Lenzerheide - heim in die Region Schwarzwald/Baar) - abgedroschen aber einfach schön :
WhatsApp Image 2023-07-03 at 18.15.56.jpeg
Vom kleineren Turm der Torri di Fraele aus gemaht:
WhatsApp Image 2023-07-03 at 18.15.55.jpeg
Und 2 Bilder inkl Poser Foto von unserem Sardinien Trip im Mai will ich euch auch nicht vorenthalten :
Danke Hallenser
Ich hab zwar die TT Träger mit Aussparung für den Auspuff. Allerdings müsste man das probieren. Es ist wohl am besten wenn ich erst mal Xtremada Taschen von jemand aus dem Forum testweise zu montieren versuche. Wenn's ernst wird stelle ich eine entsprechende Frage ins Forum. Momentan bin ich 99,9% Onroad unterwegs und da bin ich mit meinen TT Zega Evo Alukoffern bestens zufrieden.
Gruß Manfred
Hi Almi
Was für Kofferträger hast du montiert?
Müssen die Träger von Bumot sein damit die Taschen richtig passen (ich hab Träger von Touratech an meiner SD08) ?
Danke im Voraus
Gruß Manfred
Hi,
Für alle Interessierten:
Leon von HighEnduroEnd hat nun auch einen YouTube Film zu seinem Offroad Tests mit der XL750 im Ultraterrain in Geisingen veröffentlicht.
Gut gemacht Leon - auch die Vergleiche mit der Africa Twin, die ihr ja schon einige Jahre in Geisingen für Offroad Workshops benutzt
Würde ich nicht so viel zu zweit fahren, würde ich gleich mal checken wie viel ich für meine SD08-DCT wohl noch bekommen könnte. DCT hin oder her - mit 65 muss man sich so langsam bez des Gewichts der AT Gedanken machen
Link zum Film:
Gruß Manfred
In 39 Jahren endlich eingefahren