Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

• #1.231

Jens, dann bist du bei mir am Haus vorbei gefahren, am Ortsausgang Richtung Bösingen. Wir sind halt gerade am Bodensee, allerdings mit Auto und E-Bike :wgirl:

Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

• #1.232

Wer ist heute durch Ottersweier von der B3 kommend an den Kreisverkehr an der Maria Linden Wallfahrtskirche gefahren?

Ich hoffe es war niemand von hier!

Sonst hätte er anhalten und meiner Frau klarmachen müssen, das man heute Motorrad fährt und nicht die Hecke schneidet!

Ein hoher Busch ist krumm und schief geworden ... DAS war meine Rache :lachen:

Ach ja, ne Tricolor wars...

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #1.233

Hey jogie63 ,

das war ich. Hab's im Augenwinkel gesehen das ihr am arbeiten seid und sofort Gas gegeben. Musste aber gleich wieder langsamer machen, in Ottersweier ist ja flächendeckend Tempo 30 verordnet worden.

Gruß

Karl - Lion

• #1.234

Ich hoffe Du hast ein richtig schlechtes Gewissen :lachen:

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #1.236

Am 12.07. morgens am Nordkaphotel mit „EL“ Kennzeichen. Haben kurz miteinander gesprochen.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #1.238

Heute Morgen gegen 0755h in Rheinfelden auf der Schweizer Seite, Tricolor AT, Fahrer mit gelber Warnweste. Sind uns auf Höhe Grenze entgegen gekommen.

Jemand hier aus dem Forum?

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout: :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!