Alles anzeigenAnstrengend die Nacht.
Das bin ich - 364 Tage im Jahr
Das bin ich - nur einmal im Jahr
Mahlzeit,
ich kenn Leute den brennt das ganze Jahr der Kittel!
Gruß
Th.
Alles anzeigenAnstrengend die Nacht.
Das bin ich - 364 Tage im Jahr
Das bin ich - nur einmal im Jahr
Mahlzeit,
ich kenn Leute den brennt das ganze Jahr der Kittel!
Gruß
Th.
Hi,
Kurven ABS ist kein Allheilmittel, man will damit noch näher an die physikalische Grenze kommen.
Nur hilft das nix wenn der Reibwert 0,1µ ist.
Ich habe mir auf der AT angewöhnt mit der HR-Bremse primär zu verzöger. (ohne K-ABS)
Zum einem merke ich sofort, welcher Reibwert vorligt, auch in Schräglage, zum Anderen bekommt das VR mehr Druck und kann mehr Kräfte übertragen.
Ein leichter Slide am HR läßt sich wesentlich leichter abfangen als mit dem VR! ![]()
Probiert es mal aus, ggf. auch mal mit dem neuen K-ABS der neuen Saison.
Gruß
Th.
Alles anzeigenLiest Du auch worauf Du antwortest ???
Hat Josefus doch geschrieben
Nimm den Wechselkurs dazu, dann kommt ihr fast auf die Gleiche Aussage
Hi,
ich hatte den Wechelkurs berücksichtigt, (1,08Euro), rechne ich die 8% drauf bin ich noch nicht mal bei 3.500, anstatt bei knapp 4T.
Evtl hatte ich meine Sondergröße nicht eingerechnet, so what.
So pauschale kleinliche Vorwürfe werfen kein gute Licht auf einen und in einem Forum sollte man freundlich miteinander umgehen!
Gruß
Th
Alles anzeigen....und nicht nur enger nähen lassen geht da, sondern auch weiter machen, ich habe heuer im Frühjahr mal ein paar Wochen lang ziemlich zugenommen (ja, noch mehr als ich eh schon bin!!) und hatte schon Angst, nicht mehr in meine Hose und die VoyagerGTX 1 Jacke zu passen.
Ein kurzer Anruf bei Hr. XXXXXXXXXX, dem Kundendienstchef da, und er meinte, Jacke und Hose weiter machen würde grad mal 160 € kosten incl. Rückversand!
Hab ich aber dann nicht gebraucht meine Verdauung hat sich wieder normalisiert und ich habe den Sommer über wieder in die Hose gepasst!
Aber die Neupreise sind inzwischen schon heftig, aber Touratech (wird ja auch bei Stadler gefertigt) toppt das ja noch mit einem Gesamtpreis der Hose/Jacke Kombi von über 3.218.- CHF!
Gruss Josefus
Hi,
dann kauf Dir mal die Top Kombi bei Stadler, da bist Du dann bei knapp 4T€
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ich habe auch Stadler, leider mußte ich wegen meiner ungewöhnlichen Maße, auch auf Maß orden.
Spielt bei der Gesammtsumme von Jacke und Hose aber auch keine Rolle mehr.
Früher hat man sich für die schlechte Jahreszeit ein Auto mit guter Heizung und 1/2TÜV für 500DM gekauft.!
Dafür bekommt man heute noch nicht mal eine Jacke,
geschweige denn ein Auto mit 1/2 Jahr TÜV.
Gruß
Th.
Alles anzeigenDa würde mich interessieren, wie lange die Tinte nachleuchtet und ob man das Ganze halbwegs wetter- und abriebsfest kriegt.
Hi,
einfach probieren, (+Klarlack) das Risiko ist überschaubar.
Oder die altbewährte Taktik wählen, Vitamin A einnehmen die Brille auf Vordermann bringen und sich das Wichtige merken.
Fernlicht Abblendlich, mehr braucht man auf Tour nicht, so what?
Viel Erfolg
Gruß
Th.
Hi,
die kleinen Universalladegeräte habe ich im dutzend in der Garage liegen.
Nach spätestens zwei drei Jahren sind die Alle a.A.
Ich hatte immer Alles damit geladen, Auto Mopeds egal was kahm, die werden zu heiß, dann ich Schicht im Schacht.
Das jetztige AEG ist größer, bis 100Ah und mit Lastabhängigem Lüfterregler.
Lade ich damit mal die Autobatterie, merkt man schnell, warums ein Lüfter braucht.
Gruß
Th
Hallo Jomec,
Dein Ansatz ist falsch, Du mußt den Fehler bei Dir suchen und nicht das Motorrad verantwortlich machen!
Die paar Kratzer lassen sich richten und ein neuer Satz Reifen ist wohl eher fällig.
Mach Dir mal den Zusammenhang zw. Reifentemperatur und Haftung klar, dann passiert das wahrscheinlich nicht mehr!
Das wäre mein Ansatz.
Nicht gleich den Kopf hängen lassen!
Gruß
Th.
Hi,
auch bei mir immer noch keine Probleme.
Die Probleme bekommt nur langsam der Fahrer, mit ü60 iss das halt so.
Die AT fährt wunderbar, hat kein Hoppeln trotz dem ein oder anderen Höhenschlag im Rad.
Halt Alles im Rahmen.
Gruß
Th
Hallo Chris,
da das Kind in den Brunnen gefallen ist, die Möglichkeit mit der höchsten Wahrscheinlichkeit die Kette wiederzubekommen, nochmal da hinfahren.
Evtl. könnte das mit einem Kollegen klappen, aber.....
Formular-Management-System der Bundesfinanzverwaltung
Wenn`s ganz blöd läuft darfst Du noch Zoll bezahlen, im Kosovo für die Einfuhr und hier für die Ausfuhr.
Deshalb den Ball schön flach halten!
Drum den Hünern auch einbläuen den Scheiß hier zu lassen!
Grade Kosovo, da habe ich be der letzten Durchfahrt ganz schlechte Erfahrungen gemacht!
Gruß
Th.