Beiträge von Raggna

Hi,

räuberische Bergvölker gilt es zu meiden.

Wenn man schaut was die aufrufen, war es gut, daß sie mich das letzte Mal beim durchqueren, nicht erwischt haben. :roll:

Mit mitte 20iger und einem Testarossa vorweg, ging das Recht zügig, heutzutage undenkbar.

Man lernt auch dazu, wobei ich heute auch nicht mehr von Ancona bis nach WI in 11h durchfahren würde.

-

Warum in die Ferne schweifen.....

Gruß

Th.

Hi,

beim laufenden Spenderfahrzeug (Motor) kurz vor dem Überbrücken, mal Alle Verbraucher einschalten, sollte eine Überspannung verhinden.

- Sprich bei laufendem Motor heizbare Heckscheibe, Sitzheizung, Licht, etc einschalten.

Erst dann die letzte Verbindung herstellen.

Ist sie hergestellt, die Verbraucher wieder ausschalten und die AT starten. :wboy:

Gruß

Th.

Mahlzeit,

wer billig kauft kauft zwei mal.

Ich hab mir vor ca30Jahren ein Kärcher gekauft, der reinigt nach wie vor hervorragend.

Schaut doch mal bei Ebay nach gebrauchten alten Kärchern, die noch eine Metallpumpe hatten!

Die schwäbischen Sparfüchse haben da eine aus Plastik eingebaut, nachdem Billigkonkurenz auf den Markt kam. :lachen:

Gruß

Th.

Mahlzeit,

das mit Körpergröße und Sitzhöhe, bzw. persöhnlichen Vorlieben in Zusammenhang bringen, klar.

Fehlt meiner Ansicht noch der Helm, wie empfindlich der reagiert und dämpft.

Ständiges Wummern ist blöd, hab ich beim Roller auch, nur da kann ich die Scheibe per Motor hoch und runter fahren, das ich schnell ein Bereich finde der funktioniert. (die Verstellung auf die AT umbauen?)

Im Sommer eher ganz unter, damit's schön kühlt!

Eine Lösung sollte jeder finden.

Als Sitzriese tendiere ich auch eher mehr zum "im Fz sitzen", sprich flachste Bank!

das passt für mich von der Sitzposition her perfekt, ok, die Beine könnten 5-10cm länger sein, aber so what, geht nicht.. :roll:

Gruß

Th.