Alles anzeigenDas müsste eine Triumph Rocket sein. 2,3L Dreizylinder
Hi,
hatte ich auch dran gedacht, aber irgendwie ist die zu klein, oder
eLcaBone ist 2,5m groß??
Gruß
Th
Alles anzeigenDas müsste eine Triumph Rocket sein. 2,3L Dreizylinder
Hi,
hatte ich auch dran gedacht, aber irgendwie ist die zu klein, oder
eLcaBone ist 2,5m groß??
Gruß
Th
Alles anzeigenIch hab mir noch sowas gegönnt.... Weil leider geil. Inzwischen ist aber die Sissybar gegen das Teil der R getauscht. Sieht schicker aus.
Hi,
was ist das denn?
Kenn ich noch gar nicht und hinten die AHK ist unschön.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
bei den alten Eisenhaufen werden zwar Erinnerungen wach, aber FW-mäßig hat da keine getaugt.
Da kann man basteln wie man will, außer den alten Motor in ein neues Gestell zu verbauen.
- und was hat man dann gewonnen?
-> es wackelt nicht mehr, ziehn tut's trotzdem nicht.
Besser gleich was Neues und gut iss.
Wobei so ein 3Zyl. 2Takt würde ich mir nochmal antun, so herrlich einfach......... 3bewegte Teile im Motor!
Gruß
Th.
Hi,
der 360° Scroll funktioniert nicht!
Admin bitte rep.!
Gruß
Th.
Mahlzeit,
Ihr habt Sorgen? ![]()
Aber bei der Farbe da oben kriegt man doch Pickel?
Gruß
Th.
Hi,
hätte nicht gedacht, das es so viele russisch orthodoxe Kirchen in D gibt!
Gruß
Th
Hi,
die Federvorspannung pauschal anhand von Umdrehungen zu beschreiben, ist Käse.
Wichtig ist der Negativfederweg je nach Fahrer und Beladung.
Für das Fahrwerk macht es ein Unterschied, ob ein 120Kg Germane auf dem Fahrersitz sitz, oder ein 60Kg Männchen.
Genau deshab gibt es die Einstellrädchen und Schrauben an Gabel und Federbein.
Fährt man mit der Werkseinstellung passt das evtl für den Standart Japaner, aber für Europäer ist das meißt unpassend.
Gruß
Th.
Hi,
das die Empfindungen doch so komplett unterschiedlich sein können ist schon erstaunlich.
- ob's evtl. doch am Topcase oder FW-Einstellung liegt?
Bleibt mir ein Rätsel, meine CTA3 laufen bolzstabil???
Gruß
Th.
Hi,
ich habe noch gedient, da versteht man unter PAK noch was anderes!
Ist wie beim Bund der BWaküfi.
Man spricht ja nicht mehr deutsch, es muß inzwischen ein abgekürzter Anglizismus sein!?! ![]()
Gruß
Th.
Mahlzeit,
was hat die Tractionskontrolle damit zu tun?
Gruß
Th.