Alles anzeigenMahlzeit,
also mein Arsch hat keine Augen, Deiner etwa?
Gruß
Th.
Manche nutzen auch die Funktion einer geraden Sitzbank ohne olle Sitzmulde und störende Kanten. Die Optik ist das zusätzliche Plus.
Alles anzeigenMahlzeit,
also mein Arsch hat keine Augen, Deiner etwa?
Gruß
Th.
Manche nutzen auch die Funktion einer geraden Sitzbank ohne olle Sitzmulde und störende Kanten. Die Optik ist das zusätzliche Plus.
Alles anzeigenManche nutzen auch die Funktion einer geraden Sitzbank ohne olle Sitzmulde und störende Kanten. Die Optik ist das zusätzliche Plus.
Alles Geschmackssache sprach der Affe und biß in die Seife!
Ich finde die Sitzmulde genial und sitze auf keiner Kante.
Und die Optik ist in meinen Augen einwandfrei. (Arsch ausgeklammert )
Gruß
Th.
Alles anzeigenAlles Geschmackssache sprach der Affe und biß in die Seife!
Ich finde die Sitzmulde genial und sitze auf keiner Kante.
Und die Optik ist in meinen Augen einwandfrei. (Arsch ausgeklammert )
Gruß
Th.
Fährst halt deine AT nicht wie eine Enduro, wohl eher wie ne Renne, wenn ich dazu so auch dein Avatar sehe.
Alles anzeigenFährst halt deine AT nicht wie eine Enduro, wohl eher wie ne Renne, wenn ich dazu so auch dein Avatar sehe.
Jeder Jeck ist anders.
Erdferkelei brauch ich nicht mehr.
Gruß
Th
Alles anzeigenJeder Jeck ist anders.
Erdferkelei brauch ich nicht mehr.
Gruß
Th
Wollte damit auch nur sagen, dass eine durchgehende Sitzbank nicht zwingend was mit Geschmack, sondern eher mit Nutzen zu tun hat.
Bei mir käme der Geschmack eben noch hinzu. Die Teile von Africa Queens sehen sehr gut aus.
Alles anzeigenMir gefallen diese grauen Tupperdeckel nicht. Die haben mir schon bei der Vorgänger ATAS nicht gefallen.
Das werde ich diese Woche aber ändern.
So. Die Tuppertante war da.
Alles anzeigenDie einteilige Sitzbank von Africa Queens sieht auch nicht verkehrt
habe ich heute bestellt
Ganz in schwarz mit grauen Logo
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.