Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #902

    Alles Geschmackssache sprach der Affe und biß in die Seife!

    Ich finde die Sitzmulde genial und sitze auf keiner Kante.

    Und die Optik ist in meinen Augen einwandfrei. (Arsch ausgeklammert :saint: )

    Gruß

    Th.

  • #903

    Ich mag zB. eine einteilige Sitzbank ohne Mulde die mich nach hinten begrenzt. Bei der TT in hoch ist das noch gegeben, bei der normal hohen gibt es bereits einen leichten Absatz.

    Ist aber jetzt nichts, was an der AT zu kritisieren wäre.

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #904

    Fährst halt deine AT nicht wie eine Enduro, wohl eher wie ne Renne, wenn ich dazu so auch dein Avatar sehe. ;)

  • #906

    Wollte damit auch nur sagen, dass eine durchgehende Sitzbank nicht zwingend was mit Geschmack, sondern eher mit Nutzen zu tun hat.

    Bei mir käme der Geschmack eben noch hinzu. Die Teile von Africa Queens sehen sehr gut aus.

  • #908

    Da bin ich mal gespannt, wie lange die so schön weiß bleiben. Ich finde die in original Grau nicht verkehrt. Da kann auch keine Farbe abschuppern ;)


    Die einteilige Sitzbank von Africa Queens sieht auch nicht verkehrt aus. 8o

  • #909

    Schön und passend sieht's ja auch ... das Weiss ... mein Kompliment!


    Lassen wir ihm den Spass - wenn es ihm denn soo wichtig ist - jeder entscheidet SELBST, wie sein Motorrad aussehen soll ...

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!