Hallo, hat Einer hier im Forum Unterlagen, woraus ersichtlich ist, welche Reibpartner im Zylinder vorliegen?
Dergleichen habe ich noch nicht gefunden.
Oder hat Einer schon in den zerlegten Motor geschaut, um zu sehen was wir da haben?
Es ist u.U. schwer zu erkennen, aber eine LDS Oberfläche spiegelt genau wie eine Nicalsil Lauffläche.
(ich habe allerdings meine Zweifel das Honda Lizenzgebühren für die Beschichtung an Daimler oder Mahle zahlt)
Gruß
Th.