Hi,
das ist jetzt nicht wahr?
Willst Du dich wirklich derart disqualifizieren?
Gruß
Th.
Hi,
das ist jetzt nicht wahr?
Willst Du dich wirklich derart disqualifizieren?
Gruß
Th.
Hallo Lisij,
da Du das beurteilst, bist Du scheinbar im Besitz eines Datenblatts der Filter.
Könntest Du das bitte hier im Forom veröffentlichen, damit Alle daran teilhaben können?
Dann kannst Du uns auch bestimmt die Filtergüte gem DIN-EN mitteilen.
Danke
Gruß
Th.
Hi,
klar, wer so einen Schrott verbaut ist selbst schuld.
Da ist es je nach Filterkuchen besser den alten Filter drin zu lassen.
Auf der Seite der Verkäufer ist kein Link zum Datenblatt des Filter, so etwas spricht Bände.
Aber macht wie ihr denkt.
Gruß
Th.
Hi,
endlich mal einer mit "Corones".
Gruß
Th
Alles anzeigenFast 100 Euro für die Luftfilter
Die gibt es doch vielleicht auch günstiger im Zubehör?
Hat da jemand einen Tipp?
Luftfilter, Ölfilter, Ritzel, schau mal nach Beiträgen dazu. ![]()
Gruß
Th.
Hi,
ich fahre kalt 1,8/2,0 auf der Landstraße und bei mir pendelt nix.
- leer nur mit Fahrer besetzt -
Na so was?
Gruß
Th.
Hi,
na da sieht man mal wie weit die Spreizung des Möglichen ist.
Mit etwas Verstand wird sich da jeder ein Reim drauf machen können.
Gruß
Th.
Hallo Tripl3Dud3,
überleg doch mal, weniger ist meißt mehr.
In Deinem Fall würde ich den Negativfederweg erhöhen statt zu reduzieren.
Als zweiten Punkt das Fahrwerk so weich wie möglich machen und so hart wie nötg.
Unsere AT hat eine sehr lange Gabel, das trägt nicht unbedingt zur Stabilisierung bei, von daher viel Negativfederweg hilft da.
Welche Strecken fährst Du?
Viel Gelände, da braucht man eher viel Federweg, drum von daher ein Kompromiss finden.
Von der Hond Grundabstimmung der Dämpfung würde ich erstmal nicht weggehen, sondern nur wenn sich Mängel offenbaren.
In Form von "Heck pumpen" beim aus der Kurve raus beschleunigen, dann z.B. etwas mehr Zugstufe FB geben, bis es passt.
(das Motorrad federt zu schnell aus, merkt man bei der Gabel, wenn sie einem nach einem Fahrbahnstoß förmich anspringt)
Aber immer nur ein Parameter ändern und die Klicks bis dahin, zählen und notieren.
Oder Du hast den Eindruck das Motorrad torkelt über Bodenwellen, das wäre ein Indiz für die Druckstufe.
Auf dem Weg kann man sich eine Brauchbare Einstellung zusammenstellen.
Ggf. auch mal ein Fahrwerkslehrgang beim Actionteam oder ADAC mitmachen.
Gruß
Th.
Moin,
durch Zufall habe ich endlich mal eine Empfehlung von Conti gefunden.
Ist zwar für den Road, so groß wird der Unterschied aber nicht sein.
- auch die Hinweise der Arbeitstemperatur hatte ich schon angesprochen.
https://blobs.continental-tire…reifenflyer-2020-data.pdf
Bitte ganz durchlesen. ![]()
Komisch das ich durch Probieren auch in dem Bereich gelandet bin.
Gruß
Th.
Hi,
bei 175 fing er an zu schwimmen.
![]()
Ja klar, bei Windstärke 12 schwimmt nicht nur der Reifen, da hat der Fahrer auch sein Hut nicht mehr unter Kontrolle!
- je nach Windschild...
Gruß
Th