Beiträge von Raggna

Echt jetzt?

Ich hätte meinen Ars..... verwettet. :)

Das ist bestimmt wegen der Teilevielfalt, so können sie jetzt beide Spiegel, beidseits montieren!

- wenn sie sich drehen lassen. :-))

Ich war grade am Moped, hab aber mit der Sitzbank gekämpft und mir mal die Bedienungsanleitung geholt.

Die linke Bedieneinheit ist ja etwas überladen....

Gruß

Th.

Mahlzeit,

so weit ich mich erinnere, müssen sich die Spiegel bei einem Anstoß wärend der Fahrt lösen.

- sprich werden gg Fahrtrichtung festgezogen.

Li ist Rechtsgew. und re Linksgew..... richtig überlegt? :)

Gruß

R

Hi,

da hatte ich auch schon viele Begegnungen der besonderen Art.

Zum Glück sind fast Alle gut gegangen, nur wenn man mal schaut wie groß so eine Hirschkuh ist und welche Sprünge die machen können!

Ich hatte sie rechtzeitig gesehen, neben der Straße auf einer Viehweide, ca. 2m neben und unter der Straße, da macht sie hops und war auf der Straße.

Genauso gings auf der anderen Seite wieder runter und das Vieh war groß, größer und länger wie ich mit Moped, bzw. auch zwei Kopf größer!

So ähnlich ging mir's mal mit dem "Almabtrieb" im Finsterenthal, da kam mir eine Herde Highlandrinder entgegen.

Alles gut denke ich und bleibe ruhig stehen und mach den Motor aus.

Ja Scheiße, die Viecher kamen mir auf der kompletten Straßenbreite entgegen und wurden mit jedem Meter größer.

Als sie mal vor mir waren, waren die Köpfe mit Hörnern breiter wie der Mopedlenker, lmaA, was machst Du, wenn Dir so ein Trampel auf den Fuß tritt, - niiiicht umfallen?!!

Da ging mir der Arsch schon auf Grundeis und man kommt sich klein und hilflos vor, Schulterhöhe über Blickhöhe!

Die Kraft der Viecher sollte man nicht unterschätzen, schaut Euch mal Auto's an wo ein Schwarzkittel eingeschlagen ist!

70-80Kg nur Muskeln.

Gruß

Th.

Hallo Andy,

hast Du schon mal bei anderen Honda Modellen nach den Lenkerhaltern geschaut?

So unterschiedlich sind die nicht, ich könnte mir vorstellen das auf einer NX750 oder ADVX etwas verbaut ist, was passt.

Gruß

Th.

Moin,

mit etwas vor und nach ist meine dann auch angesprungen.

Zum Händler gefahren und gg. die Neue getauscht.

Heute wollte ich die Neue zulassen, Mist, Zulassungsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

LmaA, was ein Mist!

Das Jahr fängt gut an.

Gruß

Th.

Hallo Peter,

ist Alles relativ und Leistung kann man ja im Prinzip nie genug haben, aber die AT ist schon gut.

Ich kenn die GS gut und bin sie auch schon oft gefahren, klasse Moped, aber mich hat auch immer der Kardan gestört.

Das Kardangewicht muß nunmal der Arsch obendrüber, nach dem Fahrbahnstoß, wieder runterdrücken.

Das Ansprechverhalten einer normalen Schwinge ist halt besser. :)

Und weniger ist oft mehr....

Gruß

Th.

Hi,

ich hätte noch ein "Louis Trenker Gedächtniszelt" abzugeben.

Wer so was haben will, kann's gerne abholen.

Letzter Einsatz ist schon etwas her, es gibt Moderneres.

Die FT500 auf dem Bild bin ich Anfang der 80iger gefahren.

Gruß

Th

Scan_0001.pdf

PS: Admin, bitte bei Unverständniss in die Rubrik Humor verschieben.

Mahlzeit,

Stufe 1. leiche Bäuerchen ohne Bröckchen und Ausbrecher , schön sauber

Stufe 2. leicher Tango mit etwas Stepptanz und Slide

Stufe 3. flottter Tango mit Slide und Hebefiguren

Gruß

Th