Beiträge von Raggna

Hi,

da siehst Du es mal, der Eine so der Andere, ganz anderes.

Ich fahr nach Möglichkeit keine BAB und wenn's richtig Rauscht, kommt mir ein Grinsen ins Gesicht.

- dann geht's richtig vorwärts. :)

Wobei, ich muß gestehen, Alles bis zu einer Grenze, als ich meine Fireblade mal ausgefahren habe, mußte der Helm hinter die Verkleidung.

Durch ein paar Bodenwellen hat's ihn ab und zu mal rausgelupft, da ist man dann nahe an der Gehirnerschütterung!

-

Jeder soll nach seiner Fason glücklich werden.

Gruß

Th.

Hallo zusammen,

von einem Kumpel habe ich gehört, daß es inzwischen Kopfhörer gibt die aktiv Geräusche unterdrücken.

Habt Ihr schon mal dran gedacht, so was in den Helm einzubauen?

Sollte heutzutage doch möglich sein. :)

Für Genießer der Stille.

Gruß

Th.

Hi,

Doc-Scholl ist am Montag 03.08-04.08, Anreise ist am Vortag.

Action Team ist am Dienstag den 14.07-15.08, dto..

Einchecken im Hotel ist bis 18:00Uhr, wobei relativ..... Doc Scholl ist Dorint, Action Team war im Ringresort Wegner? Wagner ???? ein paar Meter weg.

Wo's dieses Jahr ist, muß ich noch klären.

Aber das Cocpit ist in Reichweite.

Gruß

Th.

Hallo Lisij,

Andernach ist nicht so weit weg von mir, evtl. klappt's ja mal zu nem Kaffe?

Dann kannst Du Kuggen. :)

Z.B. wenn's Wetter schön ist, Morgends kurz nach Sonnenaufgang ein Stop in St.Goarshausen zum Kaffe im Cafe am Rheinsteig.

- Kaffee + Stückchen zum 2.Frühstück!

Herrlich wenn die Sonne über der Loreley aufgeht. (und es nicht regnet)

Dann ist es ein guter Tag.

Gruß

Th.

So ezetle,

jetzt hab ich sie bestellt.

Ohne Firlefanz nur mit HS, hoher Scheibe und Tankrucksack, bzw. 12V-SD.

16300€ mal schaun was ich an Rabatt bekomme.

Da sind Hoppelreifen drauf, die kommen rel. schnell runter... hat Einer Bedarf?

Nächste Woche soll es wieder regnen, da hätte der fHH schön Zeit zum Zulassen und fertig machen.

Dann mehr.

Gruß

Th.

Hi,

nach dem Preis hab ich noch nicht geschaut, aber es macht bestimmt was aus.

Telefonieren und Musik hören während der Fahrt, da bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin froh wenn das Scheißding im Tankrucksack liegt und die Schnau.. hält.

Musik macht der Motor und der Wind, das nennt sich Motorradfahren!

Abbiegelicht? Hab ich nix von gemerkt, gibts das jetzt auch schon bei Mopeds????

Wer's brauch?????

Gruß

Th.

Mahlzeit,

so jetzt bin ich die 2.te Neue probegefahren, mit Verstell-FW, dickem Tank ....

Der direkte Vergleich ist doch immer mal angebracht, so doll wie gedacht, ist der Unterschied doch nicht.

Gerade der dicke Tank raubt doch deutlich Agilität und die montierten Reifen waren mit original LD (A41) nicht grippfreudig.

Das automatisierte Schalten ist schön, aber gewöhnungsbedürftig, Kraft hat die Neue etwas mehr, nicht die Welt, aber deutlich.

Den großen Tank brauch ich nicht, vor Allem das Gewicht, auch das FW ist überflüssig, kompliziert nur die Bedienung.

Es wird wohl auf die "Standart" rauslaufen, mit höherer Scheibe und g'scheiten Reifen.

Meine 16er hab ich derweil getankt und LD kontrolliert, klar, es waren nur noch 1/1,5Bar drauf (warm), da wurde das Gummi schon wärmer.

Aber auch mit 1,8/1,9 konnte man noch besser fahren wie mit dem Brückenstein, allerdings ist der HR-Reifen jetzt fertig. :(

Schaun mer mal, noch ist es für größere Touren zu kalt.

Gruß

Th.

Hi,

man was seid Ihr für Weicheier.

Ich als abgebrochener Riese, mit meinen 173cm hatte nur die Wahl zw. der abgeposterten und einer "eigenen" Bank.

Die eigene Bank hatte ich beim Sattler mit Gel etc. für meine Größe machen lassen.

Da sie ein cm höher war, als die original flache Hondabank, war das etwas komfortabler, aber zu hoch für mich.

Drum bin ich seither nur noch die flache Bank gefahren.

Nachdem ich mich an den Tip von Fahradfahrern erinnert habe: "der Arsch muß auch erst die richtige Muskulatur ausbilden" gings.

(bez. dem Komfort von RS-Fahradsitzen - ich hatte Arbeitskollegen die sind mit so was 30.000Km/Jahr gefahren. !??gaga??! )

Also nicht jammern da muß man durch...... der Eisenarsch muß sich bilden!

Gruß

Th.