Beiträge von Raggna

Hi,

Moto GP werden ein paar GP übertragen, mal schaun wieviel es werden?

Der letzte GP war kurzweilig und spannend.

Was die Jungs da aufführen ist schon extrem.

Da ist im Anschluss Alina M. ein hübsche Ablenkung. -> Thema Nr.1

Die SBWM wird nach wie vor in Eurosport und DS1 übertragen und ist auch spannend.

Bei der SSWM bin ich nicht so bei Euch, da quälen sich die Jungs mit zu gleichen Mopeds

So what, für jeden etwas.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

die ganz ungläubigen, konnten mit leistungsstarkem Fernrohr dabei zuschauen, - erdzugewandte Seite des Mondes.

Sogar die Russen konnten anhand der Funkpeilmessung, die dazugehörigen Kapseln deutlich auf dem Mond verorten!

Und dennoch gibt es immer wieder Verschwörungstheoretiker, die die Landung in Frage stellen. :roll:

Gruß

Th.

Moin,

die aktuellen Helme erfüllen Alle die Anforderungen des TÜV und der Qualitätsinspektoren.

Bei den zulässigen Beschleunigungen sind sie etwas uneins, aber egal, der zugelassene Helm tut es.

Und klar, der beste Helm ist der den man nicht braucht!

Zu Caberg kann ich auch nix Negatives berichten, hab ein Caberg über Jahre gefahren und war zufrieden.

Ich hatte nur XL und der Helm war immer im Angebot, daß ich ihn alle vier Jahre getauscht habe.

- empfielt sich wegen der mit den Jahren steigenden Beschleunigungen durch Ablagerungen eh!

Aber wie immer, jeder nach seiner Fason.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

überleg mal was Du da grade gesagt hast!

Ein breiterer Reifen stellt sich weniger auf als ein schmaler?

Ich muß da Manfred zu 100% Recht geben, das ist die Konstruktion der Karkasse.

Gruß

Th.

Hallo Pitagoras,

frag doch mal AT-Kumpels ob sie dich mit den infragekommenden Reifen fahren lassen?

- hätte ich kein Problem damit, - nach dem Kennenlernen.

Die subjetiven Empfindungen in einem Forum rüber zu bringen, sind sehr schwer.

Auch hat z.B. meine AT mit dem Öhlins FW/CTA3 jetzt deutlich Laufleistung gewonnen, der wäre eigentlich schon fällig gewesen.

(- da muß ich mal nachrechnen, wenn er fertig ist)

Da gibt es so viele Faktoren, die ein Einfuss haben.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

die Geschmäcker sind verschieden, aber das Drehmoment ist deutlich niedriger, das merkt man.

Und was ist denn Sound?

So ein Krach wie z.B. ein AMG C63 von der tiefergelegten Imbissbudenfraktion?

Nein Danke, so etwas möchte ich nicht haben, weder im Auto noch im Moped!

Hörbar, ok, aber bitte dezent und nicht aufdringlich, das macht die AT (AMG bis zum Jahreswechsel 2000) erträglich.

Da braucht es kein Akrapovice für fast 1000€ nur um Krach/weniger Leistung zu haben.

Inzwischen macht das die Rennleitung ganz gut, die Vollpfosten rauszuziehen, zumindest hier in der Gegend!

Gruß

Th.