Beiträge von Raggna

Ein Moped sichert man mit einem rahmenfesten Diagonal oder Kreuzlasching!

Mit Niederzurren sichert man über den Reibwert und der ist bei einem Rad ganz schlecht, die Kräfte im Gurt gehen ins Unendliche......,

- mit eine g'scheiten Vorderradwippe, klar, eine "Delle im Boden" reicht nicht, da rollt's drüber. (Übertrieben um es zu verdeutlichen)

Gruß

Th.

Hallo Holger,

es hilf nicht Gebetsmühlen gleich immer wieder das Gleiche zu erzählen.

Wenn Deine hoppelt, ist etwas falsch eingestellt/verstellt, sonst würde sie nicht hoppeln!

Sind Alle Punkte abgearbeitet die hier schon erzählt wurden und das Hoppeln ist noch da, mußt Du von vorne anfangen.

Und zwar so lange bist Du es richtig gemacht hast, sorry, das ist nur die Wahrheit!

Ich drücke Dir die Daumem und wünsche viel Erfolg.

Gruß

Th.

Hallo guten Morgen,

bei dem vorgestellten Zurrzeug mache ich mir Gedanken um die Kennzeichnung!

Jeder Zurrgurt muß die entsprechende Kassifikation an einem Normanhänger angenäht haben.

Wo ist der, oder war er nicht auf dem Foto, ich habe nichts dergleichen gesehen?

Alle anderen Fragen kann man hier nachschauen:

Logistik-Kanal
    Hallo und herzlich Willkommen auf dem Logistik-Kanal. Du bist LKW-Fahrer, Auszubildender, Speditionskaufmann, Disponent oder Unternehmer? Dann findest du auf…
    www.youtube.com

oder hier:

https://www.youtube.com/results?search_query=Motorrad+ladungssicherung+gem+vdi+2700

Physikalische Grundlagen sollten man beherschen!

Gruß

Th.

Moin,

Ihr vergesst ein Punkt!

Das Bedürfniss einiger, genau die Resonazfrequenz aufzusuchen, wo's hoppelt, um sich dann aufregen zu können!

Da kann man sich Hilfe versichern. :saint:

Gute Besserung Gruß

Th.

Hi,

das Fahrwerk auf Dein Körpergewicht einzustellen, hat nichts mit hart und weich zu tun.

Da geht es nur um die Fahrwerkshöhe! Das wird immer verwechselt!

Ich mit 95Kg im Kampfanzug, mußte eine härtere Feder verbauen damit das funktioniert.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

so einfach ist es nicht zu rechnen!

Eine normale AT nur mit DTC kostet deutlich weniger, nähmlich 16.490€.

D.h. um eine mit ERA FW zu bekommen, muß man auch noch anderen Firlefanz kaufen, den man evtl. gar nicht will!

Dann hat man effektiv ein Aufpreis von ü3,5mille!

Dafür gibt es ein wirklich gutes FW und noch etwas mehr!

Man kann sich die Welt auch schön rechnen.

Gruß

Th.