Mahlzeit,
ist mir auch schon aufgefallen, i.d.R. schau ich in die Kurve...
Wenn ich zügiger unterwegs bin und das Heck beim Anbremsen etwas quer kommt, blinkt's.
So what, macht die SC80 auch, lass es blinken, funktioniert doch Alles.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ist mir auch schon aufgefallen, i.d.R. schau ich in die Kurve...
Wenn ich zügiger unterwegs bin und das Heck beim Anbremsen etwas quer kommt, blinkt's.
So what, macht die SC80 auch, lass es blinken, funktioniert doch Alles.
Gruß
Th.
Hallo Barbara,
mein DTC läuft auf den ersten 500m auch etwas ruppig, danach ist Alles wie es sein soll.
Das bei mir schiebe ich auf Warmlauf, bis Öl etwas wärmer und Sensensoren sich eingemessen haben. -> Normal
So wie Du es beschreibst, hört sich das etwas nach Rodeo reiten an, unschön und nicht normal.
Da sollte Dein FHH etwas tun, bin aber Zuversichtlich das er das schafft.
(es fehlt beim DTC die Möglichkeit, daß durch eine schleifende Kupplung, zu überbrücken)
Viel Erfolg
Gruß
Th.
Hi,
wie lange ist denn bei Dir "kalt", bzw. ab wann bezeichnest Du Dein Motor als warm?
Wenn die Temperaturanzeige in der Mitte steht?
Gruß
Th.
Hi YR,
versuch mal die S1 + Modi bei der Schaltung, dann vibriert es nicht so.
- und die Spiegel verstellen sich nicht.
Auf D kann ich nicht fahren, das fügt mir körperliche Schmerzen zu, bergab ohne Last evt..
Mit dem Elekroni Firlefanz hab ich eh kein Vertrag, fahre nur auf Tour.
Gruß
Th.
Hi,
irgendwie müßten sich doch die Empfehlungen in die D-Karte integrieren lassen?
Wo sind die Weichwarenjunkies?
Gruß
Th.
Mahlzeit,
mich würde interessieren wie die Nässehaftung nach Eurem Empfinden auch bei kühlem Wetter ist!?
- ggf auch vom Dunlop, der war da nach meinem Empfinden (bei den Vorgängern) eher Unterirdisch.
Allerdings war in den letzten Monaten meißt gutes/warmes Wetter.
Gruß
Th.
Hallo Manfred,
ich hab grad mal geschaut, es sind vorne und hinten 'V' montiert.
Nur ob das bei den anderen Sätzen auch so war, weiß ich nicht, da hab ich nicht drauf geachtet.
Derzeit ist es auch problematisch überhaupt ein Reifen zu bekommen!
Drum habe ich mit 4mm Restprofil auf dem HR auch schon wieder geordert.
Haben ist besser wie brauchen!
Gruß
Th.
Mahlzeit,
dann muß ich auch mal eine Lanze für GEDE in Taunusstein brechen.
Seit 82 keine Probleme und gut aufgehoben.
Gruß
Th.
Moin,
noch ein Argument von meiner Seite, bez. Gelkissen.
Dieses Gel verteilt nicht nur Druck schön gleichmäßig, sonden versteht es auch sehr gut Wärme zu speichern.
Das sollte jeder Gelkissenfahrer beim Parken in der Sonne berücksichtigen!
Sonst gibts danach schnell Spiegeleier!
Gruß
Th.
Alles anzeigenServus,
nein, da ich ja überladen war, habe ich nichts gemacht.
GrüßeJ.
Hi,
überladen bez. der AT, aber auch ü335Kg Last auf dem HR?
- das sagt ja der Tragfähigkeitsindex 70 aus.
So rum mußt Du fragen, das Moped mal außen vor lasen!
Gruß
Th.