Das sind unterschiedliche Reifen, CTA2, CTA3, Dunlop Meridian - das Laufbild ist da bei allen in etwa vergleichbar.
Mir kommt es eher auf die Raggna empfohlenen Luftdrücke für die LS an. Er darf natürlich den Luftdruck wählen, den er für sich als den richtigen erachtet hat. Ich habe nur ein Problem mit den Empfehlungen die er damit anderen nahelegt.
Gefahren wurden alle Reifen mit dem OEM Luftdruck 2,5/2,9 bar (TL-Reifen 19" und 17") bzw. 2,2/2,5 bar zzgl. 0,2 bar "ich habe den Druck nicht rechtzeitig geprüft" für die TT Reifen der AT (21" und 18")
Der Luftdruck immer bei kaltem Reifen (= Umgebungstemperatur am Morgen) geprüft, bei der passenden Reifentemperatur sind es dann bis zu 0,5bar mehr, deswegen den Luftdruck bei warmen Reifen nicht verändern.
Wenn meine AT nicht mehr sauber einlenkt, höhere Lenkkräfte benötigt und anfängt in Schräglage instabil zu werden weiß ich dass der Luftdruck vorne die 2 bar gerade so unterschreitet und nach einer Abkühlpause (z.B. Mittags) dringend eine Korrektur notwendig ist. Wenn Raggna mit 1,8 bar auf der LS zurechtkommt soll mir das recht sein, würde ich aber keinen für die LS empfehlen.