Beiträge von S.W.

Oder halt nach dem Fahren Volltanken, was ich eigentlich immer mache...

Waren das an der 2017er schon Edelstahlspeichen, oder noch nicht?

Wichtig: Bei mir musste ich es einmal MIT Headset koppeln, damit der Trick funktioniert hat. Sprich einmal nach Vorschrift und danach sollte es auch ohne gehen...

Ist eigentlich noch wem aufgefallen dass es auch mit Kabel den Fall gibt dass man mit den Lenkerarmaturen bei Google Maps nicht alle Bedienelemente erreichen kann? z.B. die "Umfahrung", habe eine Nachricht bekommen dass ein Stau voraus ist und wollte mir eine alternative Route berechnen lassen, manchmal komm ich mit den Pfeiltasten dahin wo ich möchte, manchmal nicht...ist auch komplett zufällig...

Die Kupplung kann auch dann rutschen, wenn einfach die Kraft die die Kupplung schließt nicht mehr ausreicht oder z.B. die Kupplungsscheiben einfach sehr abgenutzt sind. In dem Fall würde der Impuls wenn die Zündung wieder einsetzt kurz dafür sorgen dass die Scheiben durchrutschen.

Was mich mal interessieren würde: Wenn du schnell runterschaltest MIT Kupplung, zieht er dann bei dir trotzdem das Gas automatisch hoch? Bei mir macht er das manchmal, trotz dass ich ausgekuppelt habe. Weiß nicht ob das gewollt ist...

Gut okay, über die Definition "Knall" lässt sich streiten, ich gebe dir Recht. Meine Triumph hat wenn sie heiß war gern mal hinten rausgeschossen im Begrenzer, hat sich aber nie was gefehlt.

Um einen Eindruck vom QS und vom "Knall" zu bekommen, hier kommt es am besten rüber, ab Minute 1:16

Man hört auch deutlich das kurze Verzögern bei Volllast. Wem das zu lange ist --> DCT.

Für Leute denen das zu viel Emotion und nicht unauffällig genug ist --> DCT, oder noch besser, PKW.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.